Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Oktober 2017, 15:38:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Fragen über Schwarzenborn  (Gelesen 21961 mal)

Richhardt

  • Gast
Re: Fragen über Schwarzenborn
« Antwort #75 am: 11. Dezember 2006, 20:30:47 »

Die Marder sind schon lange weg.Und das Rgt ist am 03.07.06 aufgestellt worden.

In welche Kp sollst Du denn?In die Zwote.
« Letzte Änderung: 18. Januar 2007, 00:38:26 von Andi »
Gespeichert

JgFA A.

  • Gast
Re: Fragen über Schwarzenborn
« Antwort #76 am: 17. Dezember 2006, 17:35:04 »

Ja kann ich ja nicht wissen  , trotzdem danke
Gespeichert

Jg W.....

  • Gast
Re: Fragen über Schwarzenborn
« Antwort #77 am: 21. Dezember 2006, 12:24:20 »

moin kameraden...
wünsche euch erst einmal eine frohes fest und einen guten rutsch! tut nich das was nich erlaubt is tut nur das was erlaubt is!(würde der chef jetzt sagen) ;D

@HG Bö....
du bist doch im 1.Zug der 3.Kp oder?
ich wurde jetzt nähmlich in den 1.zug versetzt, da die AGA ja jetzt für mich gelaufen ist!
Sitze auf Stube Zwo  8)

Hoffe man sieht sich evtl. mal auf ein bier!?! ::)
Gespeichert

HG Bö....

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: Fragen über Schwarzenborn
« Antwort #78 am: 22. Dezember 2006, 16:27:30 »

 ;D ja bin ich aber das macht nix. hab erstmal urlaub und da interessiert mich der laden weniger. aber ist lustig da.
trotzdem Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch
Gespeichert

JgFA A.

  • Gast
Re: Fragen über 10./ und 2./
« Antwort #79 am: 06. Januar 2007, 12:50:37 »

Servus nochäimoi

Hab jetzt meine geänderten Aufforderung zum Diensteintritt bekommen in der nun das ehem. PzGrenBtl 152 in JgReg 1 umbenannt wurde.

Hab in der 10./ AGA und die Anschlussverwendung ist immernoch die 2./ . Kann mir jemand was über die beiden Kp sagen, womit man es da zu tun hat und womit die "arbeiten" bzw was man da "wird" verwendungsmäßig ?

danke.
Gespeichert

JgFA A.

  • Gast
Re: Fragen über Schwarzenborn
« Antwort #80 am: 17. Januar 2007, 20:46:46 »

 :(
Hallo? is noch jemand hier unterwegs und kann mir antworten ??...
Gespeichert

Odoil

  • Gast
Fragen über Schwarzenborn und Dienstposten
« Antwort #81 am: 17. April 2007, 09:37:38 »

Tach Kameraden, ich habe eine Frage bezüglich eines Dienstpostens an den ich evtl. wechseln möchte.
Es handelt sich um den sog. "Feldwebel-LAN"

sitze gerade auf einem Lehrgang und habe keinen zugriff auf das Schwarze Netz und bei google ergab meine Suche auch nichts, also wenn jemand mal so net wäre mal für mich etwas über diesen Posten rauszusuchen, wäre das super.

Danke schonmal für die posts^^

MkG dat Odo
Gespeichert

Snake_tde

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 260
Fragen über Schwarzenborn
« Antwort #82 am: 11. April 2013, 18:06:08 »

*grab*. Da ich bald ( in 8 Monaten :D) meinen Dienst antreten werde, wollte ich mich vorab schon mal informieren über Blackborn.
Wie sieht es vor Ort mit dem Parken aus, da ich definitiv mit dem Auto anreisen werde, kann man dann jemanden vor Ort anrufen und eine Parkkarte oder so etwas zu beantragen?

Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar

Gruß
Gespeichert

Snake_tde

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 260
Fragen über Schwarzenborn
« Antwort #83 am: 16. April 2013, 20:46:20 »

Wo sind denn die Schwarzenborner ;-)
Gespeichert

Benni84

  • Gast
Antw:Fragen über Schwarzenborn
« Antwort #84 am: 01. Oktober 2013, 12:44:49 »

gute frage ;D
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de