Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. Januar 2018, 00:32:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Kameraden ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2018
 
Den Kameraden die zur Zeit im Einsatz sind wünschen wir zusätzlich ein paar besinnliche Stunden und das sie alle gesund zu ihren Lieben zurückkehren

Autor Thema: 4./ Jägerkompanie ? Frage  (Gelesen 1827 mal)

Armaks

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
4./ Jägerkompanie ? Frage
« am: 08. Juli 2015, 18:12:10 »

Moin Moin. Nachdem 12 Versetzungsanträge von mir abgelehnt wurden oder nur gegen Tauschpartner und dann eingestellt wurden habe ich nun plötzlich eine Versetzung nach Schwabo in der Hand.
Nun meine Frage. Mir wurde erzählt das sich die 4te auflöst und sich in Hammelburg befindet bzw befunden hat.
Was ist da dran. Also ob sie in Schwabo oder Hab ist finde ich nicht ganz so wichtig aber sollte sie sich auflösen ist die Versetzung ja absolut sinnlos.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen oder paar Infos dazu geben.
Danke schon mal im Voraus und kameradschaftliche Grüße .
Gespeichert

TraubDenny

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:4./ Jägerkompanie ? Frage
« Antwort #1 am: 11. Juni 2017, 15:08:54 »

Wurde in Hammelburg "aufgelöst" und ist jetzt fest in sbn.
Vlg
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24.587
Antw:4./ Jägerkompanie ? Frage
« Antwort #2 am: 11. Juni 2017, 15:11:19 »

Ob ihn das nach 2 Jahren noch interessiert?  ::)
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de