Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 13. Dezember 2017, 02:17:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Fluggerätemechaniker in cochem Büchel  (Gelesen 1969 mal)

Kkd

  • Gast
Fluggerätemechaniker in cochem Büchel
« am: 05. August 2015, 15:05:35 »

Hallo, ich werde demnächst nach Cochem Büchel versetzt. Verwendung Fluggerätemechaniker. Nun wollte ich wissen, ob die Fluggerätemechaniker in Büchel auf dem Fliegerhorst oder in Cochem Brauheck in der Fliegerkaserne untergebracht sind ? Falls die Unterbringung auf dem Fliegerhorst ist, wie kommt man da von cochem hin ?

über eine Antwort würde Ich mich freien

Mkg
Gespeichert

Aila

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Antw:Fluggerätemechaniker in cochem Büchel
« Antwort #1 am: 05. August 2015, 18:06:17 »

Hi,

als Fluggerätemechaniker wirst du in Cochem/ Brauheck untergebracht.
Von dort aus fährt ein Pendelbus zum Fliegerhorst Büchel und zurück.

Lg Aila

Gespeichert

Kkd

  • Gast
Antw:Fluggerätemechaniker in cochem Büchel
« Antwort #2 am: 05. August 2015, 18:28:48 »

Hey super, vielen Dank für die schnelle Antwort. Damit hast du mir schonmal sehr geholfen, ich war etwas verwirrt weil es in Cochem ja zwei Kasernen gibt ^^ . Und auf meinen Papieren stand einmal Cochem und einmal Büchel

Also besten Dank nochmals :)

Mkg
Gespeichert

Kkd

  • Gast
Antw:Fluggerätemechaniker in cochem Büchel
« Antwort #3 am: 07. August 2015, 22:04:15 »

Ich soll dort in die Wartungsstaffel. Wie ist die Kaserne in Brauheck so ? Wie sind die Stuben ?

Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de