Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 13. Dezember 2017, 16:06:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: PzPiKp200  (Gelesen 5578 mal)

Steven

  • Gast
PzPiKp200
« am: 21. Januar 2006, 00:51:36 »

Mahlzeit
wollte mal fragen wer alles hier bei den PzPiKp200 ist und auch zur zeit die AGA mitmacht??*G*und vieleicht is jemand ausm 4. zug dabei*G*
Gespeichert

Schmitz

  • Gast
Re:PzPiKp200
« Antwort #1 am: 03. Februar 2006, 19:56:16 »

Hi !
War von April 04 bis ende Juni 04 bei PzPiKp200 in Hemer !
Wer ist denn noch alles da?

Gruß
Gespeichert

frank

  • Gast
Re:PzPiKp200
« Antwort #2 am: 10. Februar 2006, 19:54:55 »

hi lenzen, hier ist dein stubenkamerad pionier wagner!
Gespeichert

Fähnrich

  • Gast
Re:PzPiKp200
« Antwort #3 am: 17. Februar 2006, 18:02:33 »

Ohne Meldung!
Wer fragt hier nach dem IV.Zug? >:(
...
(ohne meldung weg)
Gespeichert

Jennifer

  • Gast
Re:PzPiKp200
« Antwort #4 am: 27. Februar 2006, 02:45:17 »

Lenzen ?  ;D Hier treibt er sich also auch rum. <---klein,blond kurze haare (haben uns im Mannschaftsheim unterhalten) Und? Hat es geklappt mit der Schützenschnur?  ;) Man sieht sich...  
Gespeichert

steven

  • Gast
Re:PzPiKp200
« Antwort #5 am: 03. März 2006, 14:18:31 »

lol wagner du nobbel*G*

huhu jennifer*G*oder soll ich mal gemein sein und huhu kleine sagen*G*man sieht disch ja ga nimmr im mnschaftsheim woran ds wohl liegen tut :-P

Ja klar 27 mann goldene schuetzenschnurr :-)

kannst mich ja mla im block besuchen kommen*G*
Gespeichert

MrReview81

  • Gast
Re:PzPiKp200
« Antwort #6 am: 11. März 2006, 16:07:58 »

Ich habe vom Okt.03 bis Jun.04 bei der PzPiKp200 I.Zug gedient und muß sagen das es eine Bereicherung an Erfahrung im meinem Leben war!!
Gespeichert

daimchen

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:PzPiKp200
« Antwort #7 am: 12. März 2006, 13:30:17 »

Ja sobald man bei der bundeswehr ankommt beginnt sogesehen ein komplett neuer lebensabschnitt finde ich!Für die einen nur die 9 Monate Grundwehrdienst,für die anderen auch wenn sie länger machen.Von daher:-D
Gespeichert

OG Stoltefuss

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: PzPiKp200
« Antwort #8 am: 24. Oktober 2008, 16:10:30 »

Hallo Ehemalige Kameraden der PzPiKP200 aus Hemer.
Ich versuche hier ehemalige Kameraden zu finden, die mit mir Dienst geleistet haben.
02.01.2000 - Mitte März AGA 5./PzBtl203
Ab Mitte März bis 31.10.2000 Nachschubgruppe der PzPiKp200.

War eine Zeit lang auch Vertrauensperson der Mannschaften.
Wäre schön, wenn sich mal einer melden würde.
"OG" Fabian Stoltefuß (fabian.stoltefuss@web.de)
Gespeichert

Raphy

  • Gast
Re:PzPiKp200
« Antwort #9 am: 13. Oktober 2010, 22:16:06 »

Hi !
War von April 04 bis ende Juni 04 bei PzPiKp200 in Hemer !
Wer ist denn noch alles da?

Gruß

Schmitz aus Köln? Dann waren wir ja sogar auf einer Stube ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de