Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. Oktober 2017, 10:22:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Internetabdeckung Rommelkaserne?  (Gelesen 1253 mal)

SGHeMa

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 70
Internetabdeckung Rommelkaserne?
« am: 03. November 2015, 15:43:09 »

Hallo zusammen,

da ich im Januar meinen Dienst in Augustdorf antreten, und dazu vorerst in der Kaserne übernachten werde, bin ich auf der Suche nach Surfmöglichkeiten.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Mannschaftsheime/ Betreuungseinrichtungen soweit Internet gegen Aufpreis anbieten werden.

Dieses liegt aber nicht in meinem Interesse, da ich gerne Internet auf der Stube nutzen möchte.

Ich denke mal es wird in Richtung LTE gehen.

Jetzt möchte ich gerne wissen, welche Erfahrungen die Kameraden vor Ort mit diesem machen.

Welcher Anbieter bietet den besten Empfang in der Kaserne.

Oder nutzt ihr eventuell andere Möglichkeiten.

Ich wäre euch für eure Erfahrungen sehr dankbar.

Grüße

HeMa


Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de