Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. October 2017, 09:12:31
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Interesse an einer WhatsApp - Gruppe???  (Read 1756 times)

HisWife86

  • Guest
Interesse an einer WhatsApp - Gruppe???
« on: 26. November 2015, 18:43:48 »

Halli Hallo Mädels :)
Mein Mann ist ab 04.01.16 in Roth zur AGA. Da er mit einigen zukünftigen Kameraden eine WhatsApp Gruppe gegründet hat, hab ich mich gefragt, ob es die ein oder andere gibt, die ebenfalls an einer Gruppe Interesse hat?! Entweder wenn der Partner auch ab Januar in Roth ist oder auch gerne jemand wo der Partner woanders ist.
Finde man könnte sich darüber besser austauschen. Gerade wenn es das erste mal ist wo der Partner weiter weg ist.
Bin gespannt auf die Reaktionen. Ist auch nur eine Idee bzw ein Vorschlag.  :)
Logged

BeLin

  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 49
Antw:Interesse an einer WhatsApp - Gruppe???
« Reply #1 on: 27. November 2015, 01:05:28 »

Ist das die Gruppe die ich aufgemacht haben oder gibt es noch eine zwote??

Meine Thema http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=54164.0

anderweitig wäre das eventuell interesant sich noch unter den beiden Gruppen auszutauschen.

Grüße BeLin
 
Logged
Rechtschreibfehler gelten auch als abweichendes Stillmittel, dürft Ihr also behalten.

Bundi82

  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 3
Antw:Interesse an einer WhatsApp - Gruppe???
« Reply #2 on: 25. November 2016, 14:20:50 »

Super IDEE es gibt schon eine :-) bei Interesse PN ...
Logged

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Posts: 23.782
Antw:Interesse an einer WhatsApp - Gruppe???
« Reply #3 on: 25. November 2016, 15:27:48 »

Wir haben den anderen Thread nicht umsonst geschlossen.
Deswegen nochmal die Warnung: Seid vorsichtig, was solche Gruppen angeht, wenn ihr die Mitglieder nicht persönlich kennt. Dahinter kann auch mal der Versuch stecken, das Vertrauen zu erschleichen und an Daten zu kommen!
Logged
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
Pages: [1]   Go Up
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de