Grundsätzlich haben auch Soldaten die 41h Stundenwoche, das ist sogar per Gesetz ab 01.01.2016 geregelt. Von daher gibts auch ganz normale Arbeitszeiten. Ausnahmen sind immer Sondervorhaben wie Übungen, Schichtbetrieb, Einsätze, Wache o.ä.
Als LFF Jet wirst du per se Berufssoldat (das ist ein Muss, kein Kann), auch wenn du zuerst eine Verpflichtungserklärung auf Zeit unterschreibst. Die Laufbahnperspektive liegt da bei Oberstleutnant A14. Grundsätzlich kann es aber noch höher gehen und das auch in die Spitzendienstgrade. Der Inspekteur der Luftwaffe ist i.d.R. Pilot.
Vor den Lorbeeren kommt aber der Schweiß und der heißt erst einmal die Eignung zum Offizier zu bekommen, die Studieneignung für Aeronautics, top fit in körperlicher Hinsicht und geistig sehr beweglich und ein gutes Ergebnis bei der Eignungsüberprüfung für den Flg Dienst (Phasen I-III).
Anschl. OffzLg gut bestehen, ein tolles Studium hinlegen, eine echte Granate im Cockpit werden und dann über häufige Versetzungen auch außerhalb des Cockpits an den Schreibtisch (Referentenverwenungen im Ministerium etc) eine Verwendungsbreite erreichen, die seinesgleichen sucht und das alles bei 1a Beurteilungen.
Wenn man das alles nicht so will, bleibt man eher bei Oberstleutnant A14 oder ggf. A15. Die Besoldungsgruppen findet man in der Besoldungstabelle Bundeswehr.
Was mich wundert ist, dass das deine einzigen beiden Fragen sind über LFF, Eignungsfeststellung FlgDst etc. Entweder hast du dich schon sehr gut informiert, oder eher fast noch gar nicht.