Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. October 2017, 06:54:59
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Author Topic: Standort Fritzlar(Heeresflieger)  (Read 9826 times)

Jimbo

  • Guest
Re:Standort Fritzlar(Heeresflieger)
« Reply #15 on: 28. July 2006, 16:35:14 »

Naja ich sag mal so die Arbeit ist locker hin und wieder im Kaffeeshop ein Kaffee trinken also mit der zeit wirds eintönig aber mit dem Flugbetrieb da ist eigentlich immer was los sind ja jetzt die Tiger dort und hin und wieder landet auch mal eine Transall oder die Amis kommen mit dem Black Hawk oder Apache das ist schon Interresant.
Grundausbildung ist dort aber wie gesagt nur Heer Luftwaffe ist woanders.
Kaserne ist eigentlich naja ich sag mal groß keine Ahnung wie andere sind aber man kann sich schon verlaufen wenn man neu ist.


*löl*
Wo sind denn da bitteschön die Tiger? Der ist doch noch gar nicht an die Truppe ausgeliefert worden!
Und ne TransAll, die auf einem Flugfeld von 1000m (!) starten und landen kann will ich sehen!
Und wann bitteschön soll dort mal ein Black Hawk oder ein Apache gelandet sein?

Wie lange warst du denn da? Und als was wurdest du eingesetzt?

Was so manache leute alles beim Bund erleben, das gibts gar nicht.......
Vielleicht beim schlafen davon geträumt, aber nicht wirklich erlebt!

AAlso, leiste momentan auch Wehrdienst in fritzlar und kann bestätigen dass dort NOCH keine Tiger sind, soll aber noch kommen, sind ja deswegen auch einige bauarbeiten da.
und was den flugbetrieb angeht, eine transall ist dort 100%ig schon gelandet. auch wenns gerade extrem heiß ist, aber das war sicher keine fatamorgana ;) apaches o.ä. hab ich allerdings noch nicht gesehen, nur CH53 und BOs
Logged

Walter81

  • Guest
Antw:Standort Fritzlar(Heeresflieger)
« Reply #16 on: 22. July 2013, 13:35:29 »

Ich war in Fritzlar von 81 bis 89.
Und die Amis waren dort oft mit der Cobra und später auch mit der Black Hawk und auch mit dem Warzenschwein.
Und die Transall war auch oft zu Gast in Fritzlar.
 Und ich habe nicht geträumt. Warst du eigentlich schon einmal in Fritzlar?????? >:(
Logged

eloco

  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 8
Antw:Standort Fritzlar(Heeresflieger)
« Reply #17 on: 14. February 2016, 23:42:04 »

Ist zwar schon lange her das ich hier war aber es gibt eine Antwort dazu
Logged
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de