Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Oktober 2017, 15:37:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: PzGrenBtl 33 Neustadt am Rübenberge  (Gelesen 1343 mal)

Kronkorken

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
PzGrenBtl 33 Neustadt am Rübenberge
« am: 01. Januar 2016, 16:25:01 »

Moin Kameraden ich suche einen Dienstposten im PzGrenBtl 33 in Neustadt am Rübenberge. Ich bin Mannschafter und könnte sofort Versetzt werden ohne ersatzgestellung super wäre es wenn es in der MatGrp wäre da ich ausgebildeter Versorgungssoldat bin FmZug wäre auch ok wenn nicht in irgendeinen Zug Hauptsache dort.


MKG
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24.225
Antw:PzGrenBtl 33 Neustadt am Rübenberge
« Antwort #1 am: 01. Januar 2016, 16:38:33 »

Dann stellen Sie einen schriftlichen Versetzungsantrag. Das BAPersBw wird dann schon wissen, ob bei 33 ein Dienstposten zu besetzen ist.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24.225
Antw:PzGrenBtl 33 Neustadt am Rübenberge
« Antwort #2 am: 01. Januar 2016, 16:41:43 »

Komisch, aber im Mai wollten sie noch nach Weißenfels. Was ist denn daraus geworden?

http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=52808.msg546128#msg546128
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de