Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. Oktober 2017, 04:02:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: wer noch in westerburg?  (Gelesen 8740 mal)

koschy

  • Gast
Re:wer noch in westerburg?
« Antwort #15 am: 15. Mai 2006, 11:46:36 »

Mach am besten mal einen neuen Thread auf
"Nachschubbataillon 462 01.07. Westerburg" oder so.
Gespeichert

fighter

  • Gast
Re:wer noch in westerburg?
« Antwort #16 am: 20. Mai 2006, 10:36:45 »

Servus jungs!

hier noch ein dresdner der ins 6 naschbtl 462 zieht!
also echt geil das dort soviel osten vertretn is!
ps kann mir jemand mal posten was dort so abgeht? also was dort meien aufgabe is?

mfg

erik aus dresden
Gespeichert

GraveDigger

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re:wer noch in westerburg?
« Antwort #17 am: 20. Mai 2006, 13:57:04 »

Oha, die Sachsen kommäännn  ;D

Also die ersten 3 Monate sind AGA (Allgemeine Grundausbildung),  sprich du wirst an Waffe usw. ausgebildet, übst im Gelände, pi pa po...
Danach müsstest du eigentlich versetzt werden, weil die Kaserne ja Ende des Jahres zumachen soll. In dem anderen Standort wird dann jeder individuell ausgebildet, um eine Tätigkeit auszuüben.
Zumindest kenne ich keinen aus dem Forum, der länger als die 3 Monate dort bleibt.
Auf deinem Einberufungsbescheid müsste dann normalerweise noch in etwa sowas stehen:
"Nach der 3 mantigen Grundausbildung ist eine weitere Verwendung im Raum xy bis zum Ende des Wehrdienstes vorgesehen."
« Letzte Änderung: 20. Mai 2006, 13:57:53 von GraveDigger »
Gespeichert
Zitat
Und Gott sprach...
...hätte der Threadersteller keine Titten, würden die Moralsheriffe und Spamtrooper hier ja schon wieder Alarm schlagen....

twinCe

  • Gast
Re:wer noch in westerburg?
« Antwort #18 am: 07. Juni 2006, 00:08:08 »

Bin auch am 3.7 am start 6 nachschubbattalion 462.
Komme aber aus Koblenz also hab ich es nich so weit ^^
Gespeichert

Kenny

  • Gast
Re:wer noch in westerburg?
« Antwort #19 am: 25. Juni 2006, 11:28:38 »

Hey Jungs, bin jetzt noch eine woche in Westerburg dann mit aga fertig und komm nach Kümmersbruck.

Wenn ihr aga im Nachschub Btl. habt dann habt ihrs scheisse gut. Die aga war simple und ruhig...  Das Manschaftheim ist gut und billig, die stuben sind rellativ gut...

Kann sich ma einer melden der von Sachsen kommt und auch nach Kümmersbruck muss, wegen fahren vll.

Icq: 270-465-375

Bin nur am Wochenende in ICQ erreichbar weil ich ja sonnst beim bund bin :/

schön tach noch kammeraden :)
Gespeichert

The.Rock

  • Gast
Re:wer noch in westerburg?
« Antwort #20 am: 26. Juni 2006, 10:48:45 »

Ich bin auch am 3.7 in Westerburg vertreten  in der 6./Nachschubbataillon 462 :D komme aus der Oberpfalz, wenn jemand noch aus der Nähe kommt könnte mir ja schreiben mag net alleine soweit Zug fahren :P
Gespeichert

SchranzL

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
Re:wer noch in westerburg?
« Antwort #21 am: 27. Juni 2006, 16:40:37 »

hast mir ja per email schon geschrieben!  hab dir in der antwort geschrieben mit welcher verbindung wir anderen 2 fahren!
Gespeichert

Lt_GER

  • Gast
Re:wer noch in westerburg?
« Antwort #22 am: 27. Juni 2006, 22:08:04 »

Mahlzeit.
Bin ebenfalls ab 3.7 in Westerburg und komme direkt aus Leipzig.
Der Osten kommt so wie es aussieht... ;D ;D ;D ;D
Gespeichert

GraveDigger

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re:wer noch in westerburg?
« Antwort #23 am: 28. Juni 2006, 00:20:06 »

Na das hört man doch gerne  ;D

Grüsse aus Riesa
Gespeichert
Zitat
Und Gott sprach...
...hätte der Threadersteller keine Titten, würden die Moralsheriffe und Spamtrooper hier ja schon wieder Alarm schlagen....

Lt_GER

  • Gast
Re:wer noch in westerburg?
« Antwort #24 am: 29. Juni 2006, 17:40:45 »

so hier mal mein Fahrplan.
Villeicht steigt ja einer zu.
Leipzig Hbf                 Mo, 03.07.06   ab      07:19    
Frankfurt(Main)Hbf    Mo, 03.07.06   an    10:38
Frankfurt(Main)Hbf    Mo, 03.07.06   ab     11:00    
Limburg(Lahn)               Mo, 03.07.06    an     12:03    
Limburg(Lahn)              Mo, 03.07.06    ab     12:08    
Westerburg               Mo, 03.07.06  an    12:49
Gespeichert

GraveDigger

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re:wer noch in westerburg?
« Antwort #25 am: 29. Juni 2006, 18:51:50 »

Mh, ich glaub wir treffen wohl alle in Limburg aufeinander. Die Dresdner und Pirnaer haben da in etwa den gleichen Fahrplan wie du.
Allerdings kommt ihr erst 12.03Uhr in Limburg an und habt folglich nur 5 Minuten bis zum nächsten Zug. Da wird das verdammt eng, falls Verspätung des Zuges.
Mein Zug fährt von Riesa auch über Leipzig ( Ankunft dort 6.06Uhr )

Gruss
Gespeichert
Zitat
Und Gott sprach...
...hätte der Threadersteller keine Titten, würden die Moralsheriffe und Spamtrooper hier ja schon wieder Alarm schlagen....

SchranzL

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
Re:wer noch in westerburg?
« Antwort #26 am: 29. Juni 2006, 23:01:34 »

stimmt, auch die bayern sind in limburg um die zeit ( wenn alles gut geht)  :)  

den um 12:08 uhr fährt der VEC (Vectus) 84472 nach westerburg

in einer stunde noch 3 tage
Gespeichert

Lt_GER

  • Gast
Re:wer noch in westerburg?
« Antwort #27 am: 30. Juni 2006, 01:13:41 »

Naja dann werde wir uns ja bestimmt alle im VEC treffen Bzw. sehen... ;D ;D

Gruss
Gespeichert

Master

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:wer noch in westerburg?
« Antwort #28 am: 30. Juni 2006, 10:05:24 »

ja ab Leipzig fahren wir im gleichen Zug @Lt_GER

aller spätestens werden wir alle in Westerburg 12:49 zusammentreffen. Da können wir den 15 minütigen Fussmarsch bis zur Kaserne gemeinsam antreten.

An alle: Vergesst nichts!!! ;D ;)
Gespeichert

twince

  • Gast
Re:wer noch in westerburg?
« Antwort #29 am: 02. Juli 2006, 16:28:38 »

Bin auch im gleichen zug wie ihr
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de