Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 22. Oktober 2017, 19:22:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Ausserdienststellung der FlarakGrp15 ende diesen jahres???  (Gelesen 4089 mal)

Flg.KoRn

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Hallo Kameraden,

finde ich ziemlich komisch das die FlarakGrp15 geschlossen werden soll......ich mache zur zeit meinen gwd in mengen/hohentengen und meine weitere verwendung soll in leipheim in der 3./FlarakGrp15 sein wie soll das den gehen wenn diese mitte bzw. ende des jahres geschlossen wird ???

Zumal ich ja auch einen antrag auf verlängerung meiner grundi gestellt hab also um 14 monate.......

Ich blick da nicht ganz durch vllt. kann mir da ja jemand weiterhelfen

gruss Alex
Gespeichert

Rouven

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
    • PartyUP Kitzingen
Re:Ausserdienststellung der FlarakGrp15 ende diesen jahres???
« Antwort #1 am: 18. Februar 2006, 19:33:14 »

gut gut, dann sagst du in leipheim du willst länger machen und dann kommst wo anders hin, war bei mir genauso bin jetzt in oberstimm flarakgrp. 23 in der vers. sollte ursprünglich in die vers der flarakgrp. 15
Gespeichert

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.024
Re:Ausserdienststellung der FlarakGrp15 ende diesen jahres???
« Antwort #2 am: 21. Februar 2006, 23:41:37 »

ne handvoll is doch noch in leipheim von der FlaRak-bis mitte des jahres,hab ich in der örtlichen presse gelesen?!
Gespeichert

Flg.KoRn

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:Ausserdienststellung der FlarakGrp15 ende diesen jahres???
« Antwort #3 am: 04. März 2006, 16:03:19 »

danke soweit, ich hoffe aber das ich bis geschlossen wird in leipheim bleiben kann........anschliessend will ich zum objektschutz würde gerne ins ausland wisst ihr wie da die chancen sind ?
Gespeichert

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.024
Re:Ausserdienststellung der FlarakGrp15 ende diesen jahres???
« Antwort #4 am: 12. März 2006, 21:15:42 »

Kannst dich ja bei deinem s1 drüber informieren! Und übrigens,Objektschutz gibts nur noch in norddeutschland! (und beim team boelcke,aber dis is für nen bayer au norddeutschland! :) )
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de