Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. Oktober 2017, 03:39:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslnge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: Wehrdienst W15 1976/1977  (Gelesen 5297 mal)

Franz S.

  • *
  • Offline Offline
  • Beitrge: 4
Wehrdienst W15 1976/1977
« am: 20. Februar 2006, 13:28:40 »

Hallo zusammen,

durch Zufall hatte ich dieses Forum entdeckt. Nun möchte ich auf diesem Wege Kameraden aus meiner Zeit in Niederstetten - HFlAusbSt 303 und danach aus der Stammeinheit D12 ausfindig machen. Ob es auch noch Zeit- bzw. Berufssoldaten aus dieser Zeit gibt (FW Riede, StUffz Groß, OFW Hermann, um nur einige zu nennen)? Auch von ihnen würde ich gerne wieder einmal etwas hören bzw. lesen. Leider ist mit dem Ende der Wehrzeit auch jeglicher Kontakt abgebrochen. Auf jeden Fall würde ich mich über möglichst viele Reaktionen Eurerseits freuen.

Viele Grüße

Euer Franz
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beitrge: 24.206
Re:Wehrdienst W15 1976/1977
« Antwort #1 am: 13. Juli 2011, 10:23:57 »

Ist eigentlich seit gestern der Spam-Filter im *****, dass hier so viel Müll landet?
« Letzte nderung: 13. Juli 2011, 10:58:04 von KlausP »
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beitrge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
Re:Wehrdienst W15 1976/1977
« Antwort #2 am: 13. Juli 2011, 10:57:39 »

Scheinbar ist er mittlerweile nicht mehr wirksam, ja. Daher der ganze Spam. Wir arbeiten an einer Lösung.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Franz S.

  • *
  • Offline Offline
  • Beitrge: 4
Re:Wehrdienst W15 1976/1977
« Antwort #3 am: 14. Juli 2011, 06:42:51 »

Hallo,

außer diesen beiden Repliken von Euch kann ich leider keinen Beitrag sehen. Wurde das alles gelöscht? Aus gewissen Gründen konnte ich leider sehr lange nicht mehr in dieses Forum schauen. Ich hoffe nicht, daß Ihr meinen Beitrag etwa als Spam bezeichnet! Dies würde mich wirklich ärgern.

In der Tat würde ich mich sehr über Kontakte aus meiner Wehrzeit in Niederstetten freuen, doch da der Thread bereits über fünf Jahre alt ist, muß ich wohl einsehen, daß entweder niemand aus dieser Zeit diesen Beitrag liest bzw. dieses Forum überhaupt nicht kennt, oder/und daß von den ehemaligen Kameraden niemand Interesse hat, was ich allerdings nicht glaube. Ich kann leider nicht definieren, welche Beiträge hier als Spam deklariert wurden, vielleicht waren das sogar authentische Reaktionen auf meinen Thread!? So hoffe ich nun auf die Reaktionen meiner ehemaligen Kameraden - auch Vorgesetzte!

Gruß

Franz
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beitrge: 24.206
Re:Wehrdienst W15 1976/1977
« Antwort #4 am: 14. Juli 2011, 06:47:53 »

Es war in der Tat nichts weiter in deinem Thread, außer einem SPAM-Beitrag wurde auch nichts gelöscht.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de