Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Oktober 2017, 02:15:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslnge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: An reise mit auto!  (Gelesen 1137 mal)

jack81

  • Gast
An reise mit auto!
« am: 30. Mai 2016, 09:19:09 »

Hallo wollte mal hören ob mir einer sagen kann, wie die park möglichkeiten sind in Schortens !!!
Da ich lieber mit dem Auto anreisen  möchte als mit dem Zug !

mfg jack
Gespeichert

A-Bomb

  • ****
  • Offline Offline
  • Beitrge: 589
Antw:An reise mit auto!
« Antwort #1 am: 30. Mai 2016, 22:00:29 »

Zu meiner aktiven Zeit, waren im StO immer genug Parkplätze zur Verfügung. Schätze mal nicht dass es heut anders ist.
Gespeichert
Dran, Drauf, Drüber!

Semper Communis

jack81

  • Gast
Antw:An reise mit auto!
« Antwort #2 am: 02. Juni 2016, 05:38:37 »

Ja das klingt ja schon mal gut !
aber man darf am anfang ja noch nicht gleich normal auf dem gelände parken ohne die parkmarke also so kenne ich das halt !
Das halb hab ich mich halt gefragt obs da halt parkplatz vor der kaserne gibt!!

danke dir aber für die antwort!
Gespeichert

funker07

  • ****
  • Offline Offline
  • Beitrge: 658
Antw:An reise mit auto!
« Antwort #3 am: 23. Juli 2016, 18:09:01 »

Ich kenne es von mehreren Standorten so, dass du als Anreisender ohne Parkmarke einfahren kannst und beim Einschleusungsprozess eine bekommst.
Würde mich wundern, wenn es groß Probleme gäbe.
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de