Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 14. Dezember 2017, 23:40:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: An reise mit auto!  (Gelesen 1227 mal)

jack81

  • Gast
An reise mit auto!
« am: 30. Mai 2016, 09:19:09 »

Hallo wollte mal hören ob mir einer sagen kann, wie die park möglichkeiten sind in Schortens !!!
Da ich lieber mit dem Auto anreisen  möchte als mit dem Zug !

mfg jack
Gespeichert

A-Bomb

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 592
Antw:An reise mit auto!
« Antwort #1 am: 30. Mai 2016, 22:00:29 »

Zu meiner aktiven Zeit, waren im StO immer genug Parkplätze zur Verfügung. Schätze mal nicht dass es heut anders ist.
Gespeichert
Dran, Drauf, Drüber!

Semper Communis

jack81

  • Gast
Antw:An reise mit auto!
« Antwort #2 am: 02. Juni 2016, 05:38:37 »

Ja das klingt ja schon mal gut !
aber man darf am anfang ja noch nicht gleich normal auf dem gelände parken ohne die parkmarke also so kenne ich das halt !
Das halb hab ich mich halt gefragt obs da halt parkplatz vor der kaserne gibt!!

danke dir aber für die antwort!
Gespeichert

funker07

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 660
Antw:An reise mit auto!
« Antwort #3 am: 23. Juli 2016, 18:09:01 »

Ich kenne es von mehreren Standorten so, dass du als Anreisender ohne Parkmarke einfahren kannst und beim Einschleusungsprozess eine bekommst.
Würde mich wundern, wenn es groß Probleme gäbe.
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de