Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. Juli 2017, 18:42:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: 09.06.2016 Bedingt einsatzbereit  (Gelesen 940 mal)

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.040
09.06.2016 Bedingt einsatzbereit
« am: 09. Juni 2016, 20:15:45 »

3Sat 20.15
Eine Analyse der Bundeswehr
Auslandseinsätze, Kampf gegen Schlepper und Sicherung der EU-Außengrenzen: Ist das zu viel?
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

ToMA

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 852
Antw:09.06.2016 Bedingt einsatzbereit
« Antwort #1 am: 10. Juni 2016, 10:45:20 »

Sowie die anschließende Diskussion mit Scobel, hier in der 3sat-Mediathek (Quo vadis Bundeswehr?) zu finden.
Gespeichert
„Führung heißt: Einen Menschen so weit bringen, dass er das tut, was Sie wollen, nicht weil er muss, sondern, weil er es will.“ - Dwight David Eisenhower -

IdZ

  • Gast
Antw:09.06.2016 Bedingt einsatzbereit
« Antwort #2 am: 10. Juni 2016, 11:33:16 »

Danke.

Hat das jemand bereits geschaut und kann sagen, ob sich das lohnt?
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de