Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 22. November 2017, 23:10:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Auslandseinsatz  (Gelesen 1061 mal)

Dias

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Auslandseinsatz
« am: 21. Juni 2016, 14:01:23 »

Hallo Kameraden,

Bin auch bald in Frankenberg/Eder stationiert, habe mich schon etwas erkundigt, eine Sache ist noch etwas unklar, habe gehört, dass man in Frankenberg bzw. das Btl. oft Auslandseinsätze fährt, was ja in Ordnung ist, meine Frage nun, wie oft müsste ich evtl. ins Ausland (also erfahrungstechnisch).
Mir wurde ins Ohr geflüstert, dass es nicht selten ist alle zwei Jahre zum Auslandseinsatz einberufen zu werden, ist dem wirklich so?

Danke für eure Antworten
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23.872
Antw:Auslandseinsatz
« Antwort #1 am: 21. Juni 2016, 18:26:40 »

Kann man so nicht sagen. Hängt weniger vom Standort als vom Dienstposten ab.
Warte es halt einfach ab. In die Zukunft kann eh keiner schauen.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de