Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. September 2017, 22:07:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: Feierliches Gelöbnis am 20. Juli  (Gelesen 928 mal)

miguhamburg1

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.425
Feierliches Gelöbnis am 20. Juli
« am: 19. Juli 2016, 08:12:17 »

Auch in diesem Jahr findet das Feierliche Gelöbnis am Gedenktag des gescheiterten Attentats auf Hitler ab 19 Uhr im Ehrenhof des BMVg statt. An ihm werden Rekrutinnen und Rekruten der Logistikbataillone 171 und 172, des Führungsunterstützungsbataillon 381, der Marinetechnikschule, des Luftwaffenausbildungsbataillon, des Sanitätsregiment 2 sowie des Wachbataillons teilnehmen. Der Führer der Gelöbnisaufstellung wird der Kdr WachBtl BMVg sein. Die Ehrenformation wird gestellt durch das StMusK dem FahnenKdo sowie einer Ehrenkompanie des WachBtl - und als Ausnahme-Kompanieeinsatz - mit dem I. Zg in Heeresuniform, dem II. Zg in Marineuniform und dem III. Zg in Luftwaffenuniform.

Phönix wird dieses Ereignis auch in diesem Jahr, morgen ab 18:45 Uhr, live übertragen.
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de