Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. November 2017, 12:02:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Krankenversicherungsbeiträge bei Reservedienstleistung  (Gelesen 974 mal)

bopelz

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
Krankenversicherungsbeiträge bei Reservedienstleistung
« am: 04. September 2016, 17:52:51 »

Hallo,

ich bin FREIWILLIG GESETZLICH krankenversichert. Ich bekomme ja über die Unterahltssicherung mein Nettogehalt ausbezahlt. Mein Frage: Bekomme ich den Arbeitnehmerbeitragsanteil zur Krankenversicherung zusätzlich ausbezahlt? Denn: Die Krankenversicherung besteht ja weiterhin während der RDL, aber die Beiträge zahlt der Bund und Leistungspflicht besteht ja auch nicht, also müsste es ja in diesem Zeitraum nicht abgezogen werden.

Vielen Dank im Voraus.
Gespeichert

wolverine

  • Foren Linksverdreher
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17.598
Antw:Krankenversicherungsbeiträge bei Reservedienstleistung
« Antwort #1 am: 04. September 2016, 19:17:08 »

Hier wird das Thema ausführlich behandelt.
« Letzte Änderung: 04. September 2016, 19:35:04 von wolverine »
Gespeichert
Bundeswehrforum.de-Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de