Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. August 2017, 19:13:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: Vorstellungsgespräch gntD 04/2017  (Gelesen 4489 mal)

M05W12S69

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62
Antw:Vorstellungsgespräch gntD 04/2017
« Antwort #15 am: 07. September 2016, 16:36:16 »

Man möchte sich ja bewerben, und man möchte in eine Laufbahn, die auch Führungskräfte hervor bringt - also Anzug wäre da schon eine echte Alternative... ;-)
Gespeichert

IT-Feldwebel

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 88
Antw:Vorstellungsgespräch gntD 04/2017
« Antwort #16 am: 07. September 2016, 16:43:23 »

Man möchte sich ja bewerben, und man möchte in eine Laufbahn, die auch Führungskräfte hervor bringt - also Anzug wäre da schon eine echte Alternative... ;-)

Hosenanzug geht auch *lacht*
Gespeichert

Jutumbo

  • Gast
Antw:Vorstellungsgespräch gntD 04/2017
« Antwort #17 am: 07. September 2016, 19:24:40 »

 ;D ;D ;D
Gespeichert

Traveltheworld

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 229
Antw:Vorstellungsgespräch gntD 04/2017
« Antwort #18 am: 07. September 2016, 19:38:23 »

Uns wurde bei der zivilen gesagt, dass wir keine Hilfsmittel benutzen dürfen (Flip Chart). Bei der militärischen hieß es wir dürfen, aber sollten es wirklich nur tun wenn wir den Umgang damit gelernt haben.
Daher würd ich eher von abraten :D Wenn es bei dir aber erlaubt ist und du das kannst und es deinen Vortrag stützt, kannst du es natürlich machen. Aber das musst du wohl spontan entscheiden :)
Gespeichert
Eines Tages, wenn die Erde stirbt,
Und der letzte Mensch mit ihr,
Dann bleibt nichts zurück,
Als die öde Wüste
Einer unstillbaren Gier.

Jutumbo

  • Gast
Antw:Vorstellungsgespräch gntD 04/2017
« Antwort #19 am: 07. September 2016, 22:23:08 »

Denke ich auch. Ich werde aufjedenfall dann auch einen Erfahrungsbericht verfassen! 
Gespeichert

Jutumbo

  • Gast
Antw:Vorstellungsgespräch gntD 04/2017
« Antwort #20 am: 12. Oktober 2016, 23:05:49 »

Hat mittlerweile jemand bereits eine vorläufige Zusage unter Vorbehalt?
Gespeichert

Jutumbo

  • Gast
Antw:Vorstellungsgespräch gntD 04/2017
« Antwort #21 am: 18. Oktober 2016, 16:28:48 »

Keiner??  :D
Gespeichert

Jutumbo

  • Gast
Antw:Vorstellungsgespräch gntD 04/2017
« Antwort #22 am: 23. Oktober 2016, 15:15:43 »

Auf einem Schreiben steht das die Bewerbungsunterlagen ab der 43. Kalenderwoche nach Stuttgart geschickt werden. Weiß jemand aus Erfahrung wie lange ca. die weitere Bearbeitung dauert?  ::)
Gespeichert

dv_uffz

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 153
Antw:Vorstellungsgespräch gntD 04/2017
« Antwort #23 am: 24. Oktober 2016, 09:48:09 »

Ich warte ebenfalls geduldig auf eine Antwort ;)

Ist ein wenig schwammig formuliert im Informationsschreiben. Ich persönlich rechne mit einem Schreiben in der zweiten Novemberwoche
Gespeichert

Jutumbo

  • Gast
Antw:Vorstellungsgespräch gntD 04/2017
« Antwort #24 am: 24. Oktober 2016, 13:03:56 »

ich vermute auch entweder die erste Novemberwoche oder die zweite.
Gespeichert

Getulio

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.044
Antw:Vorstellungsgespräch gntD 04/2017
« Antwort #25 am: 24. Oktober 2016, 19:54:23 »

Da werfe ich mal dritte November- oder letzte Dezemberwoche in den Raum!
Gespeichert

Jutumbo

  • Gast
Antw:Vorstellungsgespräch gntD 04/2017
« Antwort #26 am: 24. Oktober 2016, 22:08:57 »

Danke  :)
Gespeichert

Jutumbo

  • Gast
Antw:Vorstellungsgespräch gntD 04/2017
« Antwort #27 am: 01. November 2016, 11:18:08 »

Laut der Sachbearbeiterin soll die Auswahlliste im laufe dieser Woche in Stuttgart ankommen!
Gespeichert

Nicole138

  • Gast
Antw:Vorstellungsgespräch gntD 04/2017
« Antwort #28 am: 10. November 2016, 13:07:17 »

Ich hab gestern eine telefonische Zusage bekommen und da wurde mir gesagt, dass die Schreiben wohl nächste Woche rausgehen.
Gespeichert

dv_uffz

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 153
Antw:Vorstellungsgespräch gntD 04/2017
« Antwort #29 am: 15. November 2016, 12:06:17 »

Dank meiner Frau habe ich nun doch gestern angerufen...
Gehöre zu den vier Soldaten mit Anspruch auf eine vorbehaltene Stelle  :D

Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de