Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Dezember 2017, 13:48:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: 7./SanRgt12  (Gelesen 8582 mal)

leeraner

  • Gast
7./SanRgt12
« am: 07. März 2006, 18:30:31 »

hi, wollte nur mal fragen, ob hier noch wer ist, der am 3.4. seine AGA in der 7.  beginnt???
vll meldet sich ja mal jemand...

Mfg
Gespeichert

Julia

  • Gast
Re:7./SanRgt12
« Antwort #1 am: 10. März 2006, 19:55:27 »

Hi! Fange auch am 3.4. an habe aber noch keine ahnung wie ich hin komme.weißt du ob man im internet ein paar bilder sehen kann?mfg  
Gespeichert

leeraner

  • Gast
Re:7./SanRgt12
« Antwort #2 am: 10. März 2006, 20:53:38 »

hi, da kann ich dir leider auch nciht weiter helfen, muss ich selber mal gucken...
woher kommste du denn?
Gespeichert

beaver

  • Gast
Re:7./SanRgt12
« Antwort #3 am: 11. März 2006, 12:37:49 »

hi leute sagt mal ich muss auch nach fürsten nau und fahrt ihr mit dem auto dann kommt ihr doch durch papenburg oder? meine wegen fahr gemeintschaft vlt?
Gespeichert

leeraner

  • Gast
Re:7./SanRgt12
« Antwort #4 am: 11. März 2006, 16:09:52 »

hi
also am 3.4. fahre ich mit der bahn hin, hab aber auch schon überlegt beim nächsten mal mit dem auto zufahren...
aber keine schlechte idee...

mfg
Gespeichert

Birte

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:7./SanRgt12
« Antwort #5 am: 12. März 2006, 13:27:54 »

ich fange auch am 3.4. in der 7./12 an und komme mit auto weil zug ist für mich ziemlich schlechte verbindung.ich weiß aber das immer freitag mittags ein bus direkt von der kaserne nach osnabrück zum bahnhof fährt!
Gespeichert

julia

  • Gast
Re:7./SanRgt12
« Antwort #6 am: 12. März 2006, 14:44:29 »

Hi! Also ich komme aus Leck ( Nordfriesland )!Wenn jemand noch aus der nähe kommt wäre echt super.ich hasse es alleine Zug zufahren.wisst ihr ob wir vom Bahnhof abgeholt werden oder ob wir vom bahnhof alleine die kaserne finden müssen!!!Mfg
Gespeichert

leeraner

  • Gast
Re:7./SanRgt12
« Antwort #7 am: 12. März 2006, 19:01:32 »

das weiß ich auch net, wäre aber nicht schlecht, wenn wir abgeholt werden würden...
hab mich aber auch schon nach ner busverbindung erkundigt...
schönen sonntag noch ^^
Gespeichert

leeraner

  • Gast
Re:7./SanRgt12
« Antwort #8 am: 12. März 2006, 19:07:16 »

noch was...

1. ich mag auch net alleine zugfahren  ;D

2. Birte woher kommst denn du?

mfg
Gespeichert

Jennifer

  • Gast
Re:7./SanRgt12
« Antwort #9 am: 16. März 2006, 20:23:51 »

Hi,ich muss auch am 3.4. hin,mir bleibt leider noch keine andere möglichkeit als mit dem Zug zu fahren.komme aus Nordholz bei Bremerhaven,kommt noch wer aus der Nähe???Ich weiß,dass Y-Tours nicht fährt,also nein,wir werden nicht am Bahnhof abgeholt.also meldet euch,wäre ganz toll!!!!!Grüße....
Gespeichert

beaver

  • Gast
Re:7./SanRgt12
« Antwort #10 am: 18. März 2006, 18:31:07 »

hi wann fährst du denn mit dem zug und kommst du durch papenburg ?
Gespeichert

Beaver

  • Gast
Re:7./SanRgt12
« Antwort #11 am: 18. März 2006, 18:33:04 »

ach meist steht am ersten tag ein bus bereit der die rekruten zur kaserne bringt  ;D
Gespeichert

Birte

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:7./SanRgt12
« Antwort #12 am: 18. März 2006, 19:26:15 »

hallo!also ich komme aus Nordfriesland genauer gesagt aus Fresendelf das ist 20 km von husum entfernt in der nähe von Friedrichstadt (wenn euch das weiterhilft). und ihr werdet am ersten tag defenetiv nicht vom bahnhof abgeholt!ich weiß nur das es eine busverbindung vom bahnhof osnabrück zur kaserne gibt.gruß birte  ;)
Gespeichert

Jennifer

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:7./SanRgt12
« Antwort #13 am: 18. März 2006, 22:04:21 »

Hi!Also ich fahre direkt von Bremerhaven bis nach Osnabrück dürch,wo der alles hält keine Ahnung.weiß nicht ob der zug mit dem ich fahre in papenburg hält.Und nein wir werden nicht vom Bahnhof abgeholt,wir dürfen von Osnabrück fast zwei Stunden mit dem Bus fahren,wann kommt ihr denn so in Osnabrück an??????
Gespeichert
7./Sanitätsregiment 12 Fürstenau

Jennifer

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:7./SanRgt12
« Antwort #14 am: 18. März 2006, 22:06:22 »

Also ich komme um 12:20 in Osnabrück an,fahr lieber früher,da man nie weiß,was einen mit der Deutschen Bhan erwartet!Ein Tipp an alle,lieber etwas früher losfahren aber dafür die garantie haben rechtzeitig anzukommen.
Gespeichert
7./Sanitätsregiment 12 Fürstenau
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de