Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. Oktober 2017, 02:35:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Suche Tauschpartner!!! Dringend !!  (Gelesen 1242 mal)

Leo187

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Suche Tauschpartner!!! Dringend !!
« am: 10. Oktober 2016, 13:25:53 »

Hallo
Ich würde mich gerne wegen familiären Geünden nach Unna als Manschaftsdienstgrad versetzten lassen.
Ich bin momentan im ArtLehrBtl345 als Feuerleit Soldat PZH 200 0 (manschafter) eingesetzt..DZE 31.12.2020
Wenn jemand Interesse hat oder einen Kameraden kennt würde es mich sehr freuen wenn sie sich melden
Meine email: Leutrimelezi@gmail.com
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24.225
Antw:Suche Tauschpartner!!! Dringend !!
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2016, 13:50:23 »

Wer hat denn Ihren Versetzungsantrag abgelehnt?
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Leo187

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Antw:Suche Tauschpartner!!! Dringend !!
« Antwort #2 am: 16. Oktober 2016, 11:38:07 »

Das Bundesamt für Personalmanagment der Bundeswehr denn der Antrag wurde von meiner Einheit genehmigt bzw bewilligt daraufhin wurde es zum Personalamt  verschickt und  die haben es abgelehnt
Gespeichert

funker07

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 658
Antw:Suche Tauschpartner!!! Dringend !!
« Antwort #3 am: 16. Oktober 2016, 16:39:49 »

Mit welcher Begründung wurde abgelehnt?
Dass du einen ausgebildeten Feuerleitsoldaten mit Versetzungswunsch in Unna findest, ist vorsichtig ausgedrückt eher unwahrscheinlich.
Gespeichert

Leo187

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Antw:Suche Tauschpartner!!! Dringend !!
« Antwort #4 am: 16. Oktober 2016, 20:36:45 »

Also ich habe mich erstmal beim s1 informiert ob und welche stellen dort freu sind...Es waren 7 Stellen als IT Soldat frei ..Also hab ich micj auf die manschadtstelle als IT Soldat beworben ( also ohne einen Tauschpartner zu benötigen) Chef hat das genehmigt da ich nach 4 Jahren endlich mal was anderes machen wollte...Nach einem Monat kamm dann das anschreiben das es nicht genehmigt wurde da keine IT stelle dort frei ist
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de