Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Januar 2018, 22:55:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Kameraden ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2018
 
Den Kameraden die zur Zeit im Einsatz sind wünschen wir zusätzlich ein paar besinnliche Stunden und das sie alle gesund zu ihren Lieben zurückkehren

Autor Thema: Suche Tauschpartner!!! Dringend !!  (Gelesen 1535 mal)

Leo187

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Suche Tauschpartner!!! Dringend !!
« am: 10. Oktober 2016, 13:25:53 »

Hallo
Ich würde mich gerne wegen familiären Geünden nach Unna als Manschaftsdienstgrad versetzten lassen.
Ich bin momentan im ArtLehrBtl345 als Feuerleit Soldat PZH 200 0 (manschafter) eingesetzt..DZE 31.12.2020
Wenn jemand Interesse hat oder einen Kameraden kennt würde es mich sehr freuen wenn sie sich melden
Meine email: Leutrimelezi@gmail.com
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24.586
Antw:Suche Tauschpartner!!! Dringend !!
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2016, 13:50:23 »

Wer hat denn Ihren Versetzungsantrag abgelehnt?
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Leo187

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Antw:Suche Tauschpartner!!! Dringend !!
« Antwort #2 am: 16. Oktober 2016, 11:38:07 »

Das Bundesamt für Personalmanagment der Bundeswehr denn der Antrag wurde von meiner Einheit genehmigt bzw bewilligt daraufhin wurde es zum Personalamt  verschickt und  die haben es abgelehnt
Gespeichert

funker07

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 666
Antw:Suche Tauschpartner!!! Dringend !!
« Antwort #3 am: 16. Oktober 2016, 16:39:49 »

Mit welcher Begründung wurde abgelehnt?
Dass du einen ausgebildeten Feuerleitsoldaten mit Versetzungswunsch in Unna findest, ist vorsichtig ausgedrückt eher unwahrscheinlich.
Gespeichert

Leo187

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Antw:Suche Tauschpartner!!! Dringend !!
« Antwort #4 am: 16. Oktober 2016, 20:36:45 »

Also ich habe mich erstmal beim s1 informiert ob und welche stellen dort freu sind...Es waren 7 Stellen als IT Soldat frei ..Also hab ich micj auf die manschadtstelle als IT Soldat beworben ( also ohne einen Tauschpartner zu benötigen) Chef hat das genehmigt da ich nach 4 Jahren endlich mal was anderes machen wollte...Nach einem Monat kamm dann das anschreiben das es nicht genehmigt wurde da keine IT stelle dort frei ist
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de