Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. Juli 2017, 18:44:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: ? Systemfehler oder Mini-Cyber-Attacke  (Gelesen 539 mal)

Gerd

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 201
? Systemfehler oder Mini-Cyber-Attacke
« am: 17. Oktober 2016, 09:37:22 »

Liebes Forum,

zuerst bitte ich um Entschuldigung für diesen relativ inhaltsleeren Beitrag.

Ich melde:
Heute zwischen 07:00 und 07:01 hat irgendjemand mehrfach ein neues Passwort für mich angefordert.

Zu dieser Zeit bin ich gerade noch beim Frühstück und dann auf dem Weg zur Bahn.

Was das Anfordern von Passworten soll ist mir unklar, da ja die Passwort-Erneuerungs-Mail bzw. der Link auf das Original-E-Mail-Konto gelenkt wird.  :-\

Deshalb nur als allgemeine Info, falls es Ihnen/Euch auch so geht. Schaden ist ja wohl keiner entstanden. Wenn es ein relativ sinnfreier Überlastungs-Angriff
auf den Server sein sollte, könnten die Admins ja die IP nachverfolgen über den IP-Lookup.

Mehr weiß ich auch nicht.
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de