Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. Juli 2017, 14:45:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: Auswahlverfahren zur Einstellung von Psychologen  (Gelesen 647 mal)

Madeline11

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Auswahlverfahren zur Einstellung von Psychologen
« am: 06. Dezember 2016, 11:03:24 »

Einen schönen guten Tag gewünscht :)

Ich habe nächste Woche einen Termin zum Auswahlverfahren für den höheren sprach- und kulturwissenschaftlicher Dienst zur Einstellung als Psychologe.

Hat jemand damit bereits Erfahrungen gemacht und könnte mir evtl sagen, wie dieses Auswahlverfahren abläuft und worauf ich achten sollte?!

Bin super nervös und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann :)
Gespeichert

Chriss87

  • Gast
Antw:Auswahlverfahren zur Einstellung von Psychologen
« Antwort #1 am: 28. Januar 2017, 19:37:19 »

Hallo Madeline,

leider hast du auf deine Frage keine Antwort erhalten und nun stehe ich vor derselben, wie du im Dezember. Ich wäre dankbar, wenn du grob deine Erfahrungen von dem Prüfgespräch schildern könntest. Interessant wären für mich auch Angaben über den aktuellen Bedarf von Psychologen bei der BW, wonach sich sicherlich auch das Prüfverfahren richtet.
Ich hoffe jedenfalls, es ist für dich gut ausgegangen!

Viele Grüße
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de