Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. Oktober 2017, 03:56:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Grundausbildung 1967 in Mengen  (Gelesen 771 mal)

Labonde

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Grundausbildung 1967 in Mengen
« am: 13. Dezember 2016, 14:38:04 »

Wer war vom 2.10.1967 bis Weihnachten 1967 im 5.Lw.Ausb.Rgt. 4 Mengen in der Grundausbildung ??? Uffz. Pack ist mir noch ein Begriff.
Gespeichert

Tommie

  • Miles & More
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.014
Antw:Grundausbildung 1967 in Mengen
« Antwort #1 am: 13. Dezember 2016, 18:58:33 »

Mal ganz ehrlich? Im Jahre 1967 war eine der Voraussetzungen, zur Bundeswehr eingezogen zu werden, die Vollendung des 18. Lebensjahres. Wer also im Jahre 1967 nach Mengen eingezogen wurde, war demnach Jahrgang 1949 oder älter, ist also heute mindestens 67 Jahre alt. An einem Teil des gesuchten Klientel hat der Zahn der Zeit schon ziemlich geknabbert, ein weiterer Teil dürfte ziemlich online-o-phob sein, somit wird der Kreis der Kandidaten immer kleiner! Die Wahrscheinlichkeit, dass sich hier jemand meldet, dürfte daher als nur sehr gering einzuschätzen sein! Trotzdem viel Erfolg ;) !
Gespeichert
"Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass!"

Achmed, the Dead Terrorist

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23.790
Antw:Grundausbildung 1967 in Mengen
« Antwort #2 am: 13. Dezember 2016, 20:15:15 »

Deswegen meldet er sich wahrscheinlich hier. Da wir ein ziemlich großes Forum ist, bestehen zumindest Chancen.

Edit: Hab´s mal verschoben. Hier ist die Chance wahrscheinlich größer, dass es nicht untergeht und gefunden wird.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de