Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 14. Dezember 2017, 05:23:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Standort Ellwangen  (Gelesen 569 mal)

P-CB92

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 48
Standort Ellwangen
« am: 22. Dezember 2016, 22:39:41 »

Guten Abend, ich muss nächstes Jahr auf einen Lehrgang nach Ellwangen (BaWü), die Altgedienten werden den Standort noch kennen. Zuletzt war wohl die SKB Hauptnutzer der Liegenschaft.

Mich würde allgemein interessieren wie es aktuell aussieht in der Liegenschaft? Laut Wikipedia scheint es ja kein MSB mehr zu sein und ist ausschließlich zivil besetzt plus Lehrgangsteilnehmer.

Vielleicht könnte mir ja jemand schreiben was ich an diesem Standort noch für Möglichkeiten habe, gibt es evtl. noch einen Kraft/Fitnessraum bzw. Sporthalle, gibt es dort noch einen Rechnungsführer etc. und wie ist die Struktur, wo muss ich mich bei Lehrgangsanreise melden, gibt es überhaupt eine Inspektion oder ähnliches die die Lehrgänge durchführt. (Kommandierung bekomme ich erst 2017)

mKG.


Gespeichert
"Wer rennt nachts durch Wald und Wind?"
"Es ist der PIO mit seinem Spinnt!"
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de