Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. October 2017, 17:58:34
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Pages: 1 ... 4 [5]   Go Down

Author Topic: Einstellungsverfahren gehobener nichttechnischer Dienst Oktober 2017  (Read 6572 times)

Oliver1980

• *

Also ich bin seit April im 76. Studiengang und wir sind auch schon sehr gut durchmischt. Von 19 - Ü40 ist alles dabei. Und das schöne ist, dass es super funktioniert! Ihr seid ja noch mal 1 - 2 Hörsäle mehr, da bin ich schon mal gespannt, wie sich das auf unseren Stundenplan auswirkt :-) !

Traveltheworld

@Oliver
So arg sollte sich das nicht auswirken, da ihr dann ja im PL1 seid und andere Fächer(schwerpunkte) habt als das G :)
Eines Tages, wenn die Erde stirbt,
Und der letzte Mensch mit ihr,
Dann bleibt nichts zurück,
Als die öde Wüste
Einer unstillbaren Gier.

numiskathik_88

• *

Hallo!

Ich bin ab Oktober im BwDLZ Münster... noch jemand?

@Oliver1980: Gibt es die Lehrpläne oder Stundenpläne eigentlich in Papierform? Oder kann man sich irgendwo schon online eine Vorstellung von den Kursen und Stundenplänen machen? Wie läuft das ab?

DonHero

• *

Es gibt jede Woche einen neuen Stundenplan für die jeweilige Woche den es nur in Papier Form gibt.

Traveltheworld

Dieser wird aber nur einmal pro Hörsaal rausgegeben. Also wir fotografieren ihn immer und stellen ihn in die WhatsApp Gruppe, so hat dann jeder digital Zugrff :)
Eines Tages, wenn die Erde stirbt,
Und der letzte Mensch mit ihr,
Dann bleibt nichts zurück,
Als die öde Wüste
Einer unstillbaren Gier.

MaxDa

• Guest

Hallo Ihr Glücklichen!
Habe meine Zusage in der 26. Kw bekommen, war dann auch beim Arzt Mitte August und Einreichungstermin der Unterlagen war bei mir 30.08.2017, was ich getan habe.

Bisher habe ich aber immer noch keine Rückmeldung ... ich meine, der Einstellungstermin rückt näher und näher

MaxDa

• Guest

Natürlich nicht August, sondern Juli

Nordlicht16

• *

@MaxDa
Bei mir ging es nach der ärztlichen Untersuchung sehr schnell. Aber da sind die Erfahrungen wohl sehr unterschiedlich. Ruf doch einfach an und frag nach  ;)

Susi2908

• *

Bei mir hat das ganze 3Wochen gedauert. Aber habe  auch oft da angerufen und nachgefragt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Toni132

• Guest

Ich habe auch noch nichts wieder gehört und habe die Unterlagen auch schon vor fünf Wochen hingeschickt.

MaxDa

• Guest

Danke für eure Rückmeldung, ich war einfach zu ungeduldig und hätte noch einen Tag warten sollen, denn dann war per Mail die endgültige Zusage da!
Pages: 1 ... 4 [5]   Go Up

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de