Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 22:08:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Allgemeine fragen zum CAT-Test, Psychologengespräch, und Ärtzlicher Untersuchung  (Gelesen 2070 mal)

VanessaHnz

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Hallo ihr Lieben!
Ich habe am 22.02 meine Musterung in WHV.
Habe mich als FWDler'in bewoben, für 23 monate für den Sanitätsdienst in der Luftwaffe :)
Ich hätte einfach mal ein paar allgemeine Fragen dazu, denn ich mache mich nun schon total verrückt das ich es nicht schaffe..

1. Zu dem CAT-Test, ist der sehr schwer und bekommt man auch irgendwie schmierzettel oder sowas , wo man dann auch sich notizen machen kann?
2. Zu dem Psychologengespräch, was fragen die einen alles? - habe gehört die sollen einen echt 'provozieren und testen'.. da habe ich am meisten bammel vor das ich da eventuell irgendwas falsches sagen könnte..
3. Zu der Ärtztlichen Untersuchung, was wird dort alles gemacht bzw untersucht?

Hoffe auf ein paar antworten, die mir meine angst etwas nehmen :D
Liebe Grüße  :) ;)
Gespeichert

Andi8111

  • Gast

Forumssuche benutzen.
Gespeichert

Ryuuma

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 413

Erfahrungsberichte lesen. Sind hier im Unterforum Bewerbung und Einstellung oben angepinnt.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de