Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 11. Dezember 2017, 08:19:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Fallschirmjäger oder Aufklärer (Späher)  (Gelesen 656 mal)

Sabato

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Fallschirmjäger oder Aufklärer (Späher)
« am: 21. Februar 2017, 22:05:13 »

Ich frage mich ob eigentlich Feldnarichtenkräfte bzw. Leichte Spähtrupp, Fennek und co. eher ins Ausland kommen als Fallis? Höre halt oft das Saz4 Fallschirmjäger noch nicht im Auslandeinsatz waren, dafür manche Aufklärer in der gleichen Zeit 2x schon.
Gespeichert

miT

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 731
Antw:Fallschirmjäger oder Aufklärer (Späher)
« Antwort #1 am: 21. Februar 2017, 23:24:23 »

Das lässt sich nicht Pauschal beantworten. Es ist die Bedarfslage und sie sollten ihre Wunschverwendung nicht an der Einsatzhäufigkeit fest machen. ich kenne auf beiden Seiten SAZ 12 mit 7+ Einsätzen.
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de