Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Oktober 2017, 18:46:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Aktuelle Erfahrungen aus Afghanistan?  (Gelesen 1593 mal)

BWDSF

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 72
Aktuelle Erfahrungen aus Afghanistan?
« am: 24. März 2017, 20:49:35 »

Hi zusammen,

für mich steht als Zivilangestellter in einigen Monaten ein halbes Kontingent Afghanistan, also 2 Monate,im Soldatenstatus an, auslandsverwendungstauglichkeit ist festgestellt - war jemand kürzlich dort oder ist es noch?
Wie entwickelt sich aktuell die Gefährdungslage im Vergleich zu den Vorjahren?
Wie oft kam es in den vergangenen Jahren zu Angriffen auf das Camp?

Freue mich über Erfahrungen und später über Austausch!
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23.790
Antw:Aktuelle Erfahrungen aus Afghanistan?
« Antwort #1 am: 24. März 2017, 21:10:06 »

In MeS isses ok, ich nehm an, da bist die meiste Zeit eh im Camp.
Kabul ist immer Kacke von der Sicherheitslage.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Kai Rehberg

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 111
Antw:Aktuelle Erfahrungen aus Afghanistan?
« Antwort #2 am: 01. April 2017, 10:08:36 »

Ich komm grad aus MeS und kann sagen, dass es keine relevanten Gefährdungen für das Personal im Camp gab. Es ist ein sehr entspanntes und gutes Leben dort. Zumindest für die Leute die nur im Camp sind. Und das wird dich ja sicherlich auch betreffen.
Gespeichert
Fehler sind Menschlich, aber wer richtig Misst bauen will braucht einen Computer
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de