Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 15. Dezember 2017, 10:56:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: WANTED! ...Nachtschicht Köln  (Gelesen 4253 mal)

Nachtschicht

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
WANTED! ...Nachtschicht Köln
« am: 02. April 2006, 12:36:00 »

Hallo erstmal!

Mein Name ist Nicole und komme aus Köln. Möchte Euch hier nicht unnötig zutexten und den Forums-Frieden stören, aber suche jemanden.

Habe Freitag auf Samstag Nacht in der "Nachtschicht" einen Zeitsoldaten kennen gelernt, doch leider hab ich`s irgendwie total vermasselt! *schäm* Keine Nummern ausgetauscht..., kein Name..., alles was bleibt ist eine Erinnerung an ein paar schöne Stunden und viele, nette Worte.

Würde ihn sehr gerne wiedersehen und würde mich riesig freuen wenn Ihr mir dabei helfen könnt!?

Er ist wohl in Kerpen stationiert, 23 Jahre alt und geht demnächst für 4 Monate nach Afghanistan.

Hoffe das die Erinnerung nicht alles ist was mir von dieser Nacht bleibt.  :'(

Vorab schonmal vielen Dank!


Gruss Nicole

Ps: Sorry für doppeltes Posting, aber habe diesen "Kerpen-Thread" heute erst entdeckt.
Gespeichert

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re:WANTED! ...Nachtschicht Köln
« Antwort #1 am: 03. April 2006, 21:38:36 »

das ist arg bescheiden...so denke ich kann dir kein (ehemaliger) Geschwaderangehöriger helfen. Wenigsten Staffel oder sowas wäre hilfreich, weil 23-jährige SaZ, die ggf in den Einsatz gibt es einige
Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Nachtschicht

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:WANTED! ...Nachtschicht Köln
« Antwort #2 am: 04. April 2006, 09:57:28 »

 :'( ...ja, weiss ja selbst das das alles ziemlich schwache Angaben sind. Aber was soll ich sonst machen!? Ist ausser ein Inserat in der Zeitung einer der wenigen Möglichkeiten die mir bleiben.   :-\

Hab schon an einen Aushang in der Kaserne gedacht, vielleicht gibt es da ja ein schwarzes Brett oder so...

...oder Flugblätter *smile
Gespeichert

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re:WANTED! ...Nachtschicht Köln
« Antwort #3 am: 04. April 2006, 15:35:15 »

oh amors pfeil scheint dich ja voll und ganz getroffen zu haben. Aber ich behauote ne längere beziehung kannst du eh erst einmal vergessen, wenn er in einsatz geht.
Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Nachtschicht

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:WANTED! ...Nachtschicht Köln
« Antwort #4 am: 05. April 2006, 14:04:52 »

Will hier nicht von der gorssen Liebe sprechen, das wäre quatsch!  ::)

Und an feste Beziehung denke ich da auch nicht, erstens wie Du schon sagtest Einsatz und so (könnte ich wahrscheinlich gar nicht mit umgehen) und zweitens alleine schon wegen dem Altersunterschied. Bin halt "paar" Jährchen älter!

War "interssant" halt und würde ihn gern mal unter anderen Bedingungen (also nicht in Disse) kennenlernen. Quatschen, Kaffeetrinken, wie auch immer... Er wollte ja- aber ich hab's halt in dem Moment als "Geschwätz" aufgenommen und ihn nicht ernst genommen.

Warum ich dann am nächsten Morgen den plötzlichen Sinneswandel hatte bzw. habe kann ich gar nicht so genau erklären.

Man lernt ja häufiger jemanden kennen verabschiedet sich dann und dann is gut. Aber irgendwie war da nichts Abschließendes zum Schluss...  ??? ...fehlt was!  ??? ...so UNERLEDIGT!
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de