Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Oktober 2017, 18:53:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: Partner im Einsatz  (Gelesen 3137 mal)

CIRK

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 365
Antw:Partner im Einsatz
« Antwort #60 am: 19. September 2017, 20:43:32 »

... Ich hab solche Angst dass etwas passiert ...

Locker bleiben, die Wahrscheinlichkeit in einen schweren Autounfall in Deutschland verwickelt zu werden ist deutlicher höher, als dass ihm etwas in Afghanistan passiert.
Gespeichert

Meph2014

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Antw:Partner im Einsatz
« Antwort #61 am: 20. September 2017, 15:43:08 »

Hallo Silmi,

ich versuche nicht viel daran zu denken bzw die Angst nicht zuzulassen.. Ich sage mir dann immer, dass es mir jetzt sowieso nichts bringt mich da reinzusteigern, weil es mich nur verrückt macht und ich es sowieso nicht ändern kann. Hilft eigentlich ganz gut, vielleicht ist das auch irgendwie ein Schutzmechanismus, ich kann es dir nicht sagen [emoji4]
Ich hoffe, dass du dir weiterhin nicht viele Sorgen machst (machen musst)! Versuche dich, wenn die Angst hochkommt, damit zu beruhigen, dass es ihm gut geht und dass du dich nicht reinsteigerst.
Könnt ihr regelmäßig Kontakt halten?
Wie geht es dir jetzt nach den ersten 3 Wochen?
Schau nach vorne, sprech fror Mut zu & freue dich auf das Wiedersehen. Den schlimmsten Tag (Abschied), meiner Meinung nach, habt ihr schon hinter euch gebracht. Jeder einzelne Tag der vergeht bringt dich näher zu ihm! Wir haben jetzt 4 Monate geschafft und 2 1/2 noch vor uns. Die Wiedersehensfreude ist unendlich groß [emoji7]

Ich wünsch euch alles Gute! Darfst dich gerne jederzeit melden.
Liebe Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de