Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Januar 2018, 22:39:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Kameraden ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2018
 
Den Kameraden die zur Zeit im Einsatz sind wünschen wir zusätzlich ein paar besinnliche Stunden und das sie alle gesund zu ihren Lieben zurückkehren

Autor Thema: Frage zu Übung 1987  (Gelesen 420 mal)

Marder1A2

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Frage zu Übung 1987
« am: 20. Juni 2017, 04:52:23 »

Hallo!
Ich war von 1987-1988 in der 2./321 und später bei der 1./322.
In einem alten Fotoalbum fand ich noch Manöverbilder und den Aufkleber der Übung "Reforger 87"
Ich habe in etlichen Internetseiten über die Übung recherchiert, aber keine Infos gefunden, daß eine der o.g. Einheiten an der Übung teilnahmen. Ich kann mich aber noch erinnern, wie uns gesagt wurde, wir wären die einzige Kompanie der Brigade, die teilnahm.
Kann mir bitte jemand sagen, ob die 2./321 1987 an Reforger beteiligt war?
Vielen Dank!
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de