Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. Oktober 2017, 17:58:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Gastschulbeiträge  (Gelesen 279 mal)

BFDler

  • Gast
Gastschulbeiträge
« am: 06. September 2017, 09:48:11 »

Hallo Kameraden,

ich befinde mich aktuell in meiner BFD-Maßnahme. Nun habe ich eine E-Mail bekommen vom BFD, da geht es um die Gastschulbeiträge und das Formular Kostenerstattung.

Zusätzlich einen Brief mit der Maßnahme etc. und einen Betrag X der unter Gastschulbeiträge steht.

Ich habe das Formular ausgefüllt mit Bankdaten etc.

Da ich noch nie von Gastschulbeiträge gehört habe, stellt sich mir die Frage, was das genau ist? Ob ich den betrag bekomme, oder den betrag die BW dem Landkreis zahle muss oder der Schule.

Viele Grüße im voraus.

 BDFler
Gespeichert

LwPersFw

  • Forums-Perser
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.906
Antw:Gastschulbeiträge
« Antwort #1 am: 06. September 2017, 10:19:02 »

Sprechen Sie mit Ihrer Ausbildungseinrichtung.
Diese muss Ihnen da weiterhelfen können.

Erstaunlich nur das Sie anscheinend nicht wissen, wie Ihre aktuelle Ausbildung finanziert wird...

Das sollten Sie a.s.a.p. klären.
Gespeichert
aktiver Berufssoldat im Bereich Personalwesen

BFDler

  • Gast
Antw:Gastschulbeiträge
« Antwort #2 am: 06. September 2017, 10:26:20 »

Hallo,

wenn ich jemand erreichen würde, hätte ich das schon längst getan. Dies ist leider nicht der Fall.

Ich weiß sehr gut wie meine Ausbildung finanziert wird. Es geht mir nur um den Begriff Gastschulbeitrag, dieser Begriff war bis jetzt nicht einmal, bis zum gestrigen Tag auf eines der vielen Formulare abgedruckt

oder erklärt worden. Daher meine Frage.

Trotzdem vielen dank für nichts.

Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de