Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 13. Dezember 2017, 21:23:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Diensteintritt 02.01.2018 MUS Plöhn LehrGrp. B5  (Gelesen 245 mal)

Dominic.H1995

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Diensteintritt 02.01.2018 MUS Plöhn LehrGrp. B5
« am: 08. September 2017, 15:38:52 »

Hallo Zusammen,
seit gestern ist es amtlich, das ich meine AGA für 4 Monate an der MUS in Plön LehrGrp B5 absolvieren werde. 02.01.2018 Eintrittstermin. Wer beginnt denn alles Zeitgleich mit mir am selben Standort/ selbe Einheit ? vielleicht könnte man ja eine Whats Gruppe auf machen ? um sich vorher ggf. schon mal ein wenig auszutauschen. Wer wo her kommt evtl. kann man ja Fahrgemeinschaften gründen. Bin gespannt was uns erwartet.

Freue mich über baldige Antworten.
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 24.455
Antw:Diensteintritt 02.01.2018 MUS Plöhn LehrGrp. B5
« Antwort #1 am: 08. September 2017, 16:01:57 »

Das gehört aber in den Forenbereich "Dienstantritt", genauer "Einberufung zur Marine".
Dabei bitte auch gleich das hier beachten: http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=28115.0
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.969
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:Diensteintritt 02.01.2018 MUS Plöhn LehrGrp. B5
« Antwort #2 am: 08. September 2017, 17:48:37 »

Genau Klaus und deshalb mache ich hier mal dicht.
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de