Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. October 2017, 14:15:09
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Author Topic: Höherer nichttechnischer Dienst  (Read 424 times)

89Alex

• Guest
Höherer nichttechnischer Dienst
« on: 09. September 2017, 19:05:30 »

Hallo zusammen, ich war heute erstaunt darüber, dass man sich auf der Karriereseite der Bundeswehr nicht mehr für die oben genannte Laufbahn (Wirtschaftswissenschaftler) bewerben kann, da die Beschreibung der Laufbahn komplett gelöscht worden ist.
Gibt es dazu Hintergrundinformationen?

Mit freundlichen Grüßen
Alex

Lidius

Antw:Höherer nichttechnischer Dienst
« Reply #1 on: 10. September 2017, 11:40:02 »

Hallo zusammen, ich war heute erstaunt darüber, dass man sich auf der Karriereseite der Bundeswehr nicht mehr für die oben genannte Laufbahn (Wirtschaftswissenschaftler) bewerben kann, da die Beschreibung der Laufbahn komplett gelöscht worden ist.
Gibt es dazu Hintergrundinformationen?

Mit freundlichen Grüßen
Alex

Aktuell werden dann wohl einfach keine Wirtschaftswissenschaftler für eine Einstellung gesucht.

Die meisten Beamten im höheren nichttechnischen Dienst sind nunmal Juristen. Wirtschaftswissenschaftler sind da halt eher eine Nische.

SCPO

89Alex

• Guest
Antw:Höherer nichttechnischer Dienst
« Reply #3 on: 10. September 2017, 14:48:35 »

Hallo, Danke für Ihre Antwort.
Dann hoffe ich mal, dass es für das Jahr 2018 wieder eine Ausschreibung geben wird.

@SCPO Die Beschreibung der Laufbahn wurde nicht entfernt. Wenn Sie jedoch auf den Link klicken, der zum Bewerbungsportal, erhalten Sie die Info, dass man sich nicht mehr bewerben kann.

Mit freundlichen Grüßen
Alex

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de