Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 22. Oktober 2017, 23:01:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: FA/UA Bataillone, Ausbildung, Ausrüstung, Schwerpunkt Hannover  (Gelesen 1036 mal)

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24.225
Antw:FA/UA Bataillone, Ausbildung, Ausrüstung, Schwerpunkt Hannover
« Antwort #15 am: 22. September 2017, 19:09:32 »

Und noch mal: Die Schule für Feldjäger und Stabsdienst hat rein gar nichts mit den FA/UA-Bataillonen des Heeres zu tun. Daher ist der Thread-Titel völlig irreführend.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Jens79

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.431
Antw:FA/UA Bataillone, Ausbildung, Ausrüstung, Schwerpunkt Hannover
« Antwort #16 am: 22. September 2017, 20:14:52 »

Ich glaube das hat jetzt jeder Verstanden. Und auch wenn der Titel scheisse ist, die FJg machen ihre Ausbildung in Hannover, nicht im UA/FA Btl.
Gespeichert
 

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.525
Antw:FA/UA Bataillone, Ausbildung, Ausrüstung, Schwerpunkt Hannover
« Antwort #17 am: 25. September 2017, 09:10:46 »

Richtig, die SFJg/StDstBw übernimmt große Teile der Feldwebelausbildung für das eigene Feldjägerpersonal, die in anderen HUT-Truppengattungen in den FA-/UA-Bataillonen stattfinden.
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de