Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 12. Dezember 2017, 22:43:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: ÜU: D2; tauglich für InstStOffz DP?  (Gelesen 380 mal)

Goodwife

  • Gast
ÜU: D2; tauglich für InstStOffz DP?
« am: 21. September 2017, 16:32:59 »

Liebe Kameraden,
gem 43.3/26.2 wurde mir ein A13 DP zugeordnet: InstStOffz LdSys SK.  Letzte Woche war ich bei der ÜU. Ergebnis D2, tauglich für z.B. Infantrist Spezielle Operationen, Flugschüler, Wachbattalion, Falschirmjäger. Unklar ist, ob die festgestellte Tauglichkeit auch für den genannten Dienstposten reicht. Wo finde ich Information über die Verwendungsziffer des DP? Oder handelt es sich lediglich um "F200 Stabsdienst".
Vielen Dank!
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.677
Antw:ÜU: D2; tauglich für InstStOffz DP?
« Antwort #1 am: 21. September 2017, 17:23:52 »

Es gibt keine Anforderungssymbole für Offiziere. Die ausschließenden GNr sind in der Anlage 8 der ehem. 46/1 geregelt. Ich würde da eher nach InstTr bzw. NschTr schauen. Die Anlage wird dir aber nicht vorliegen.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de