Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. Oktober 2017, 03:06:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Urlaubstage  (Gelesen 384 mal)

Alpha Bravo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Urlaubstage
« am: 25. September 2017, 18:45:46 »

Moin Leute und zwar geht es darum das wir von der aga 3 wochen nach hause geschickt wurden. In meiner urlaubskartei steht nix und die stammeinheit sagte ich hätte noch 18 urlaubstage... ich bin fwdl 7. Und bei den 18 urlaubstagen mussten sie erst rechnen, weil in der kartei halt nix stand. Als sie mich fragten ob ich für urlaub geschrieben hätte irgendwann einmal sagte ich nein... also wie ist das jetzt? Da stimmt doch irgendetwas nicht oder soll ich es einfach so hinnehmen.  :o
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.483
Antw:Urlaubstage
« Antwort #1 am: 25. September 2017, 19:26:06 »

Zeitausgleich?
Solltest du nicht eher deine alte Einheit fragen wenn du das wissen willst? Wenn deine Einheit das wissen will, kann sie auch dort nachfragen.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24.212
Antw:Urlaubstage
« Antwort #2 am: 25. September 2017, 19:28:32 »

Haben Sie in der GA-Einheit einen Urlaubsantrag fur Erholungsurlaub ausgefüllt? Oder waren die drei Wochen Ausgleich für mehr geleisteten Dienst? Dafür bedarf streng genommen es keines Urlaubsantrags, das kann auch z.B. im Dienstplan befohlen werden..
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de