Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 13. Dezember 2017, 02:25:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: sicherheitsüberprüfung - SÜ - Mannschafter  (Gelesen 818 mal)

Alpha1990

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
sicherheitsüberprüfung - SÜ - Mannschafter
« am: 27. September 2017, 17:54:35 »

hallo zusammen,

wird bei einen eingeplanten fallschirmjäger in der laufbahn der mannschafter eine sü durchgefürt? wenn ja welche ?
Dienststelle - Seedorf

oder wird da die normale sicherheitsüberprüfung durchgeführt für eventuelle einstellungshindernisse ?

habe nehmlich ein wenig jugendsünden die ca 10 jahre zurück liegen ( jedoch nur 1ne verurteilung zu 24 sozialstunden wobei ich nur 8 stunden wirklich leisten musste und gehen durfte.)

1ne anzeige wegen körperverletzung die allerdings auf Verweisung des Antragstellers auf den privat-klageweg eingestellt wurden.
durch zeugen bestätigt das ich nicht darin verwickelt war.

2 Ermitlungsverfahren ( 2009) was auch eingestellt wurde wegen erschleichung von leistung / betrug ( habe ein artikel bei ebay verkauft für einen freund , er das geld erhalten hat aber das produkt nicht zu sendete wert ca (200€) was nun auf mich zurück gekommen ist :/ und ich es bezahlt habe am ende.

habe meine vergehen auch im gespräch angegeben wobei mir nur 2 der dinge eingefallen sind,(körperverletzung,diebstahl)
ich aber erleuterte das ich 1-2 sachen bestimmt vergessen habe und der sache nochmal auf den grund gehe und mich schnellsmöglich zurück melde um auch dies anzugeben. habe ich nun alles gemacht.

jetzt mach ich mir schon sorgen ob ich meine vorübergehnde einplanug als saz12 vergessen kann :/ :-[

zu meiner person
Arbeite
Verheiratet
kinder
ehrenamtlich im dienst für intigration migration und flüchtlinge
Trainer.

und habe mir die letzten ca 10 jahre nichts zu schulden kommen lassen.

würde mich für informationen freuen ,über ähnlich erfahrende personen zu mein problem. oder auch für die die sich mit solch einem fall aus kennen.



Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24.449
Antw:sicherheitsüberprüfung - SÜ - Mannschafter
« Antwort #1 am: 27. September 2017, 17:56:52 »

Das Thema "Sicherheitsüberprüfung zum Dienstantritt" gab es doch hier nun schon mehrfach und Sie sind ja auch nicht erst seit gestern hier im Forum.  ::)
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

dunstig

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.631
Antw:sicherheitsüberprüfung - SÜ - Mannschafter
« Antwort #2 am: 27. September 2017, 17:57:37 »

Nur noch mal zur Klarstellung: Dem Karrierecenter liegen die genauen Details zu den Verfahren nun schriftlich vor?

Ansonsten gibt es zu dem Thema Sicherheitsüberprüfung zum Dienstantritt mehr als genug Threads.

Edit: Da war Klaus ein wenig schneller
Gespeichert
"Ich stehe vor der Bundeswehr, zu der ich seit 22 Jahren auch "meine Armee" sagen kann. Und bin froh, weil ich zu dieser Armee und zu den Menschen, die hier dienen, aus vollem Herzen sagen kann: Diese Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit, sie ist eine Stütze unserer Freiheit." Joachim Gauck

Alpha1990

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Antw:sicherheitsüberprüfung - SÜ - Mannschafter
« Antwort #3 am: 27. September 2017, 18:07:07 »

@dunstig: zu den delikten bzw verurteilung mit sozialstunden habe ich nichts schriftliches mehr gehabt liegt zu lange her durch umzug abhanden gekommen. aber dies habe ich dort gemeldet / angegeben.
die durch nachträglicher suche am nächsten tag, gefundenen  ermitlungsverfahren die eingestellt sind habe ich dort hin geschickt und auch telefonisch sofort mitgeteilt . da ich wie gesagt erwähnt habe im gespräch das ich 1-2 sachen bestimmt vergeesen habe und grade nicht drauf komme.mich aber schnellst möglich melde sollte ich noch was haben.

ich Entschuldige mich nochmals das ich es nicht im richtigen Threads gefragt habe. bzw da es davon ja genug tehmen gibt. sry :-\
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.968
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:sicherheitsüberprüfung - SÜ - Mannschafter
« Antwort #4 am: 29. September 2017, 10:16:45 »

Und deshalb können wir hier ja auch dicht machen!
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de