Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Oktober 2017, 18:55:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: Dänemark setzt Soldaten an der Grenze zu Deutschland ein  (Gelesen 256 mal)

StierNRW

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Dänemark setzt Soldaten an der Grenze zu Deutschland ein
« am: 29. September 2017, 17:03:23 »

Werte Mitforisten,

ich habe folgenden Artikel bei Welt Online gefunden:

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article169154220/Daenemark-setzt-Soldaten-an-der-Grenze-zu-Deutschland-ein.html

Mit kameradschaftlichen Grüßen,
StierNRW
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de