Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. Oktober 2017, 14:29:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslnge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: Fragen zum Wechsel zur Bw  (Gelesen 485 mal)

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beitrge: 13.474
Antw:Fragen zum Wechsel zur Bw
« Antwort #15 am: 02. Oktober 2017, 17:09:34 »

Zitat
Na den Versuch ist es immer wert. Wenn es nicht klappt kann er immer noch auf Fw umschwenken.
Ich habe es mir abgewöhnt Tipps zu geben, die eher theoretischer Natur sind. Selbst wenn es klappt: Man muss sich ja fragen, ob das die richtige Laufbahn ist! Wer einen Realschulabschluss hat und einen KFZ-Mechatroniker nicht zu Ende lernen will, sollte doch bei seinen Leisten bleiben. Was nützt das als OffzTrD sich pausenlos gegen Studierte durchsetzen und sich mit denen messen zu müssen. Die Zukunftschancen sind da eher endlich.
Bin ich in der Regellaufbahn, bin ich auf Augenhöhe mit anderen.
Ich bin der festen Meinung, dass eine gute Beratung nicht das Maximum, sondern das Optimum empfiehlt. Aber wenn du meinst, dass das ein guter Rat sein soll, bitte.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de