Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Oktober 2017, 00:21:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslnge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: Sicherheitserklärung als Download? (z.B PDF)  (Gelesen 377 mal)

Neugaa

  • **
  • Offline Offline
  • Beitrge: 39
Sicherheitserklärung als Download? (z.B PDF)
« am: 02. Oktober 2017, 16:13:48 »

Guten Tag liebe Community,

übermorgen startet für mich der Eignungstest im KarC Berlin, die mir zugeschickte Sicherheitserklärung habe ich zwar bereits ausgefüllt - doch leider geschah mir mit dem Formular ein Missgeschick, welches sich aus der Kombination von "umwerfen" und "Wasserglas" heraus passierte.  :-[ :-[
Nun ist das Formular hinüber und benötige dringend Ersatz.

Kann mir da jemand behilflich sein?
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beitrge: 13.472
Antw:Sicherheitserklärung als Download? (z.B PDF)
« Antwort #1 am: 02. Oktober 2017, 16:38:02 »

Das KarrC Bw kann das.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Neugaa

  • **
  • Offline Offline
  • Beitrge: 39
Antw:Sicherheitserklärung als Download? (z.B PDF)
« Antwort #2 am: 02. Oktober 2017, 18:47:45 »

Okay gut, heute war auch niemand über die 2 angegebenen Nummern erreichbar, wahrscheinlich aufgrund des Brückentages -> ich nehme mal an das ich das hoffentlich am Anreisetag erneut ausfüllen kann, bzw. muss.
Gespeichert

fabiowhite

  • Gast
Antw:Sicherheitserklärung als Download? (z.B PDF)
« Antwort #3 am: 02. Oktober 2017, 20:24:24 »

sollte m.E kein Problem darstellen, im KC ein neues Formular zu bekommen. Habe in meinem Fall aber einfach eine Mail geschrieben und am nächsten Morgen um 8 Uhr hatte ich eine Mail im Postfach
(die Adresse steht auf der Ausfüllhilfe)
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beitrge: 6.935
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:Sicherheitserklärung als Download? (z.B PDF)
« Antwort #4 am: 03. Oktober 2017, 08:10:44 »

Nur wird dem TE das nichts bringen, denn am 2.10 nach 20 Uhr und am 3.10. wird niemand die Mail bearbeiten und am 4.10. ist der ja schon am KC.

Also sollte der TE gleich zu Anfang sein Missgeschick ansprechen, dann sollte sich die eine oder andere Minute finden um das Formular erneut aus zu füllen.
Gespeichert

Neugaa

  • **
  • Offline Offline
  • Beitrge: 39
Antw:Sicherheitserklärung als Download? (z.B PDF)
« Antwort #5 am: 03. Oktober 2017, 13:32:26 »

Alles gut, habe nun ein erneutes Exemplar da - habe einfach einen Freund gefragt (auch Bewerber), ob er mir dessen leeres Formular kopieren kann -> gewusst wie, manchmal muss man eben improvisieren, ansonsten hätte ich das natürlich angesprochen.

Threas kann also beendet werden.
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de