Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Oktober 2017, 11:59:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Hilfe bei meinem Gesuch  (Gelesen 350 mal)

Wächtler

  • Gast
Hilfe bei meinem Gesuch
« am: 05. Oktober 2017, 20:14:52 »

Moin Moin,

Ich bräuchte die Hilfe und den Rat von euch. Erstmal zu mir,
Ich bin grade bei der Marine Infanterie Und würde gerne meine FWDL 18 Laufzeit
Auf SaZ 4 oder 8 verlängern und würde gerne bei der Marine bleiben wollen, jedoch
würde ich gerne eine Ausbildung zum elektroniker machen und gleichzeitig boardfahrer werden.
Nun habe ich das Problem, das ich nicht weiß wie man so ein Gesuch formuliert oder ob das überhaupt möglich ist. Danke im Voraus.

MfG
Gespeichert

KillBurn93

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 297
Antw:Hilfe bei meinem Gesuch
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2017, 22:04:39 »

Wenn müssen Sie dann mindestens Saz 9 werden.
Wenden Sie sich an Ihren Spieß/Perser der ist für sowas zuständig.
Gespeichert
Memento moriendum Esse

Ohne Mut und Entschlossenheit kann man in großen Dingen nie etwas tun, denn Gefahren gibt es überall.
Carl von Clausewitz (1780-1831)

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.487
Antw:Hilfe bei meinem Gesuch
« Antwort #2 am: 06. Oktober 2017, 05:28:29 »

Befürwortet das dein Chef? Sieht er deine dienstl. Leistungen so, dass er den Eindruck hat, du könntest auch als Unteroffizier bestehen? Hast du mit ihm schon mal darüber gesprochen?
Gespräche sind immer gut und richtig.
Ansonsten ist das erst einmal formlos, denn aufgrund dessen wird dann dein Pers jede Menge Formulare zum Ausfüllen anschleppen.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de