Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 17:20:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Krank bei der Rekrutenbesichtigung  (Gelesen 3216 mal)

Mo97

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Krank bei der Rekrutenbesichtigung
« am: 05. Oktober 2017, 21:38:52 »

Hallo ,
ich mache momentan die AGA in Seedorf und wir haben kommenden Montag bis Dienstag die Rekrutenbesichtigung die dann die AGA abschließt. Nun ist es so das ich seit ein paar Wochen Mordsschmerzen in der Leiste habe und mich dieses Wochenende im BwK melden soll. Ich kann damit rechnen, dass ich dann nicht teilnehmen kann an der Rekrutenbesichtigung.. Wenn man alle ATN‘s in der Tasche hat (in meinem Fall), muss man sich dann Gedanken machen die AGA wiederholen zu müssen ?
Danke schon mal im Voraus
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.980
Antw:Krank bei der Rekrutenbesichtigung
« Antwort #1 am: 06. Oktober 2017, 05:34:37 »

Wenn man alle "ATN" hat, hat man ja auch die GA bestanden, denn der Abschluss der GA beinhaltet ja die ATN-Vergabe. Du meinst sicherlich nicht ATN, sondern Ausbildungsziele erreicht o.ä.
Letztendlich kann dir deine Frage nur deine Kompanie beantworten. Zum einen bist du nicht der erste, der einen Ausbildungsabschnitt nicht abschließen kann und zum anderen haben die die Übersicht, was erreicht wurde und was fehlt.
Meiner unmaßgeblichen Meinung nach bedingt das Fehlen jedenfalls nicht die Wiederholung der kompletten GA.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Mo97

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:Krank bei der Rekrutenbesichtigung
« Antwort #2 am: 06. Oktober 2017, 16:18:53 »

 Dankeschön für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal in meiner Kompanie nachfragen   ;D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de