Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Oktober 2017, 15:13:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: Mengen ist geil  (Gelesen 4034 mal)

12345

  • Gast
Mengen ist geil
« am: 23. April 2006, 10:14:08 »

Guten Morgen

Mengen ist echt nicht übel.

Wenn man macht was man gesagt kriegt hat man(n) überhaupt keine Probleme.

Unser Feldwebel F***** ist ganz guter Kerl bringt einem was bei und es ist sogar Spaß dabei.

Also kann nur sagen bis jetzt find ich die Grundi nicht schlimm, hatten aber bis jetzt nur 6 km Eingewöhnungsmarsch und Fitnesstest und sonst nur Theorie und Formaldienst.

Ciao

Edit: Keine Namen von Kameraden ausschreiben!!!
« Letzte Änderung: 02. Mai 2006, 13:48:35 von Matt »
Gespeichert

Sliver (Gast)

  • Gast
Re:Mengen ist geil
« Antwort #1 am: 27. April 2006, 01:37:25 »

Erstens! Keine Namen, ist in jedem Forum so.
Zweitens: Da haste nen echt guten Vorgesetzten gekriegt.  ;D
Drittens: Schaut mal hier vorbei:
http://home.pages.at/seelen-schatten/mengen.html

Is nur ne kleine Infoseite von mir über Mengen/Hohentengen aber man wird ja ein wenig Werbung machen düfen  ;)  
Vorschläge und Verbesserungen werden gerne angenommen!

Bin normalerweise in zwei anderen Foren und nur zufällig über diese Seite hier gestoplert. Trotzdem viel Spaß in der 1.komp.
Gespeichert

dan!eL

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re:Mengen ist geil
« Antwort #2 am: 28. Juli 2008, 13:32:29 »

Erstens! Keine Namen, ist in jedem Forum so.
Zweitens: Da haste nen echt guten Vorgesetzten gekriegt.  ;D
Drittens: Schaut mal hier vorbei:
http://home.pages.at/seelen-schatten/mengen.html

Is nur ne kleine Infoseite von mir über Mengen/Hohentengen aber man wird ja ein wenig Werbung machen düfen  ;) 
Vorschläge und Verbesserungen werden gerne angenommen!

Bin normalerweise in zwei anderen Foren und nur zufällig über diese Seite hier gestoplert. Trotzdem viel Spaß in der 1.komp.
jetzt wollt ich mich gerade etwas schlau machen und siehe da: 404  :-\
der beitrag ist nicht mehr der neuste ich weiß...

Birgit

  • Gast
Re: Mengen ist geil
« Antwort #3 am: 28. Juli 2008, 14:06:41 »

Hallo Daniel,

mein Sohn war im letzten Quartal 2007 in der 1. Kompanie in Mengen. Leider liest er nur in Foren, schreibt aber ungern.

Deswegen sag ich Dir  (aus zweiter Hand): er war total begeistert; ihm hat's richig Spaß gemacht.
Gespeichert

dan!eL

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: Mengen ist geil
« Antwort #4 am: 28. Juli 2008, 15:20:40 »

Hallo Daniel,

mein Sohn war im letzten Quartal 2007 in der 1. Kompanie in Mengen. Leider liest er nur in Foren, schreibt aber ungern.

Deswegen sag ich Dir  (aus zweiter Hand): er war total begeistert; ihm hat's richig Spaß gemacht.

oha, da bin ich ja mal gespannt. glaubst du, du kannst deinen sohn mal dazu überreden hier ordentlich mitzustiften? :D

Birgit

  • Gast
Re: Mengen ist geil
« Antwort #5 am: 28. Juli 2008, 15:39:34 »

nee, das glaub ich nicht :-)

Aber wenn Du Fragen hast, verschaffe ich Dir ne Kontaktmöglichkeit bzw. er besucht mich nächstes Wochenende, dann sag ich ihm, er soll hier mal reinschauen, sonst kriegt er nix zu futtern  8)
Gespeichert

dan!eL

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: Mengen ist geil
« Antwort #6 am: 28. Juli 2008, 15:49:02 »

das wär nett ;)

kenn eben keinen aus der umgebung der auch eingezogen wird... :<

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re: Mengen ist geil
« Antwort #7 am: 28. Juli 2008, 18:47:21 »

gab über mengen mal ne reportage auf kabel1 - dort mal anfragen oder ggf im onlinearchiv stöbern....
Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Birgit

  • Gast
Re: Mengen ist geil
« Antwort #8 am: 28. Juli 2008, 18:50:15 »

bei Youtube auch (aber ich wußte jetzt nicht, ob ich die Links hier posten darf)
Gespeichert

dan!eL

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: Mengen ist geil
« Antwort #9 am: 29. Juli 2008, 13:20:15 »

hab auch ne 8 teilige "doku" auf youtu** gefunden, aber ihr wisst ja selbst das es so nicht abläuft ;)

Birgit

  • Gast
Re: Mengen ist geil
« Antwort #10 am: 29. Juli 2008, 14:20:52 »

aus eigener Erfahrung kann ich Dir lediglich sagen, daß der dortige Kompaniechef einfach allerliebst ist, aber ich schätze, das ist nicht das, was Du wirklich wissen wolltest  :P
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de