Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Dezember 2017, 05:51:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Fürstenau Sanitätsregiment 12 Dienstantritt am 3.7.  (Gelesen 11504 mal)

Hawk

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re:Fürstenau Sanitätsregiment 12 Dienstantritt am 3.7.
« Antwort #30 am: 01. Juli 2006, 16:52:27 »

Ja,Ja. Jetzt ist es bald so weit nur noch zwei Tage und dann geht`s los. ;)
Gespeichert

SchuSchi

  • Gast
Re:Fürstenau Sanitätsregiment 12 Dienstantritt am 3.7.
« Antwort #31 am: 08. Juli 2006, 22:04:06 »

Tachen... die 1. Woche is nu vorbei und ich muss sagen... also ich bin im 3. zug ;) . In welchem Zug seit ihr so? Bin ma gespannt wie die nächste Woche wird... ich denke die Ausbilder können sich noch krass steigern :-\ , na ja... wir werden sehen.
bis dann
Gespeichert

Feldy-Feldmaus

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:Fürstenau Sanitätsregiment 12 Dienstantritt am 3.7.
« Antwort #32 am: 11. Juli 2006, 22:02:48 »

Hallödri ihr lieben,
jemand von euch im 1.Zug gelandet?
Wenn ja, wie gefällts denn so? Ist schön bei uns in Fürstenau oder?  ;)
liebe grüße und toi toi toi, ihr macht datt schon aus dem 3./12
Gespeichert

SanSold nu Gefr.

  • Gast
Re:Fürstenau Sanitätsregiment 12 Dienstantritt am 3.7.
« Antwort #33 am: 15. Juli 2006, 23:09:19 »

moin moin!!!

@ SchuSchi :
ich war letztes Quartal auch im III. Zug, war eigentlich ganz lustig, die ausbilder machen nur am anfangen einen auf "hart" und  später saufen sie dann mit dir und sind ganz locker drauf...

ich sag nur:   wer sind wir?  -  der III. Zug
                      Jederzeit        -   Gefechtsbereit
              kommt nie zu spät  -   die Sanität
                ich liebe es           -  Hurra !!!!

lg ^^
Gespeichert

Bademeister

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re:Fürstenau Sanitätsregiment 12 Dienstantritt am 3.7.
« Antwort #34 am: 15. Juli 2006, 23:23:24 »

moin moin!!!

@ SchuSchi :
ich war letztes Quartal auch im III. Zug, war eigentlich ganz lustig, die ausbilder machen nur am anfangen einen auf "hart" und  später saufen sie dann mit dir und sind ganz locker drauf...

ich sag nur:   wer sind wir?  -  der III. Zug
                      Jederzeit        -   Gefechtsbereit
              kommt nie zu spät  -   die Sanität
                ich liebe es           -  Hurra !!!!

lg ^^


Der Oberfeld J. hat den Zugspruch geändert, es heißt seit drei Tagen:

Wer sind wir? - Der III. Zug!
Gefechtsbereit? - Jederzeit!
Die Sanität? - Kommt nie zu spät!
Ich liebe es! - HURRA!!
« Letzte Änderung: 15. Juli 2006, 23:23:56 von Bademeister »
Gespeichert

SchuSchi

  • Gast
Re:Fürstenau Sanitätsregiment 12 Dienstantritt am 3.7.
« Antwort #35 am: 22. Juli 2006, 15:59:10 »

jup, der spruch is geändert ;) und "hart" sind die ausbilder eigentlich nicht, bis auf den holthaus, der macht ab und zu stress, sonst sind alle lustig drauf. Solange man keine Scheiße baut, glaube ich auch, dass das so bleiben wird. Na ja, und die "Härte" am Anfang bringt ja auch nen bisschen Vorsprung *g*.
Gespeichert

geistchen

  • Gast
Re:Fürstenau Sanitätsregiment 12 Dienstantritt am 3.7.
« Antwort #36 am: 28. Juli 2006, 17:35:19 »

bin im III.Zug :D und ich finde es easy irgendwie ... heute war 10km marsch dran :D was funny .... wenn nicht ueberall die scheiss bremsen einen stechen wuerden ^^
Gespeichert

SchuSchi

  • Gast
Re:Fürstenau Sanitätsregiment 12 Dienstantritt am 3.7.
« Antwort #37 am: 04. August 2006, 19:00:53 »

Der 10km Marsch war ja nix... der Panzerschlamm war lustig :-D nur das Reinigen nich *grml*, na ja... wozu gibts waschmaschinen?!.

@ geistchen.... und welche Stube biste? Ich bin auf 115 (Machen wir ma nen Ratespiel draus *g)
Gespeichert

L.E. Marko

  • Gast
Re:Fürstenau Sanitätsregiment 12 Dienstantritt am 3.7.
« Antwort #38 am: 02. September 2006, 19:00:19 »

Einen schönen guten abend,

Wollt mal fragen wo ich das Forum für die Kaserne "Lingen-Scharnhorstkaserne" finde.  ???

bin nehmlich verlegt worden von Fürstenau nach dort.

mfg
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de