Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 15. Dezember 2017, 10:58:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: ab 01.07.06 in Westerburg Nachschubbataillon 462  (Gelesen 4518 mal)

SchranzL

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49

So ich mach mal ein thema extra dafür auf, vielleicht melden sich ja nochn paar! :)

hab schon jemanden gefunden der mit mir die reise antritt  ;D


Hier der Fahrplan: (evtl. steigt ja jemand zu)


ca. 07:12 Uhr Abfahrt in Kirchenlaibach (In Pegnitz steigt der Bruck zu)

ca. 08:10 Uhr Ankunft in Nürnberg Hbf

ca 08:31 Uhr Abfahrt Nürnberg ICE

ca 11:07 Uhr Ankunft in Limburg Süd

dann mitm bus nach Limburg (Lahn) 11:30-11:37

ca 12:08 Uhr Abfahrt nach Westerburg

ca. 12:49 Uhr Ankunft Westerburg Bahnhof

das sind dann ca 05:07 Stunden + ca. 2 Stunden verspätungen eingeplant ^^  


« Letzte Änderung: 15. Mai 2006, 15:45:07 von SchranzL »
Gespeichert

derinderinderin

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
Re: ab 01.07.06 in Westerburg Nachschubbataillon 462
« Antwort #1 am: 23. Mai 2006, 11:46:52 »

ich wünsche euch schonmal viel Spaß in Westerburg :)

Man merkt das dort Sommer ist, wenn die Fützen nicht gefroren sind ;)

Küche ist Lecker, bis auf den Mittwoch da ist suppentag  :-\

Gespeichert
what we need is a place to escape from today

Master

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re: ab 01.07.06 in Westerburg Nachschubbataillon 462
« Antwort #2 am: 28. Juni 2006, 20:40:06 »

Ich bin auch ab 03.07. in Westerburg!!!
Ich komme aus Pirna (Raum Dresden) also auch aus dem OSTEN!!

Ich komme auch mit dem Zug also könnten wir uns in Limburg (Lahn) treffen, weil meine Zugverbindung auch darüber führt.
Wir werden uns ja spätestens am Bahnhof Wseterburg treffen. ;D
Bis dann auf jedenfall.
Master
Gespeichert

SchranzL

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
Re: ab 01.07.06 in Westerburg Nachschubbataillon 462
« Antwort #3 am: 29. Juni 2006, 00:27:53 »

ja... 4 Tage noch bis Montag!  ;)

mitm bahnhof treffen... fährst du auch mit dem zug wo wir normal fahren? (also limburg nach westerburg?)
« Letzte Änderung: 29. Juni 2006, 00:29:09 von SchranzL »
Gespeichert

GraveDigger

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re: ab 01.07.06 in Westerburg Nachschubbataillon 462
« Antwort #4 am: 29. Juni 2006, 10:14:27 »

Also der SchranzL und Konsorten und ich wollten uns 12.49Uhr in Limburg am Bahnhof treffen, weil wir da das erste mal zusammenkommen  ;D
Gespeichert
Zitat
Und Gott sprach...
...hätte der Threadersteller keine Titten, würden die Moralsheriffe und Spamtrooper hier ja schon wieder Alarm schlagen....

SchranzL

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
Re: ab 01.07.06 in Westerburg Nachschubbataillon 462
« Antwort #5 am: 29. Juni 2006, 11:33:18 »

ehm jo aber um 12:49 is unser zug laut fahrplan schon in westerburg! umd 12:08 is abfahrt in limburg!  sind aber schon um 11:20 in limburg!
Gespeichert

GraveDigger

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re: ab 01.07.06 in Westerburg Nachschubbataillon 462
« Antwort #6 am: 29. Juni 2006, 13:20:55 »

Stimmt  :o ;D

Bin erst 11:40 im Limburg. Ab da dann gemeinsam  :)
Gespeichert
Zitat
Und Gott sprach...
...hätte der Threadersteller keine Titten, würden die Moralsheriffe und Spamtrooper hier ja schon wieder Alarm schlagen....

Master

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re: ab 01.07.06 in Westerburg Nachschubbataillon 462
« Antwort #7 am: 29. Juni 2006, 13:49:31 »

Ich bin dann auch ab Limburg (Lahn) dabei.
Wir werden uns schon nich übersehn.

Ich bin ein ca. 105 kg Mensch auf 170 cm Körpergrösse.
Also da könnt ihr mich kaum übersehen.

Ich werde bestimmt kurze Hosen an haben, ich habe eine schwarze Reisetasche und einen beigen Eastpack Rucksack als Gepäck dabei. Mein Rucksack ist unverkennbar, weil er mit Aufnähern Des Fussball-Regionalligisten Dynamo Dresden zugepflastert ist.

Gruss Master
Gespeichert

Master

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re: ab 01.07.06 in Westerburg Nachschubbataillon 462
« Antwort #8 am: 29. Juni 2006, 13:50:38 »

Ich korrigiere: 176 cm Körpergrösse!!!!
Gespeichert

McKlaut

  • Gast
Re: ab 01.07.06 in Westerburg Nachschubbataillon 462
« Antwort #9 am: 30. Juni 2006, 11:02:41 »

Jo servus das is ja nen richtiger Ossitreff da  8) das freut mich...
ich komme aus Dresden dem sächsischen Ballungstreffraum  ;)
naja wir könn uns ja in Limburg treffen , fahr nämlich scho am Sonntag dort rüber hab ein paar Bekannte in dem Umkreis

erkennen könnt ihr mich leicht hab nen Affro und Vollbart  ;D (obwohl ich noch net weiß ob ich beides vorher scho entferne  >:( )
Gespeichert

SchranzL

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
Re: ab 01.07.06 in Westerburg Nachschubbataillon 462
« Antwort #10 am: 30. Juni 2006, 11:43:50 »

ich würd sogar sagen mach das sicher den du hast nur probleme...  am besten nicht auffallen!  

aber jedem das seine!
Gespeichert

El Charly

  • Gast
Re: ab 01.07.06 in Westerburg Nachschubbataillon 462
« Antwort #11 am: 02. Juli 2006, 15:17:57 »

Hey...
Ich fahr morgen auch nach Westerburg, mit nem Kumpel der is auch dort! Wir kommen beide aus Dresden, also noch ein paar weitere Ossis dort :D

Wir fahren aber erst mit dem Zug 14:08 von Limburg!
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de