Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. October 2017, 10:50:10
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Author Topic: LL San Kp 260  (Read 6637 times)

Ausbilder

  • Guest
LL San Kp 260
« on: 19. May 2006, 20:38:40 »

Herrlich, endlich ist Lebach hier auch erwähnt.

Noch Kameraden vom FschJgBtl 261 oder der LLSanKp260 (die mittlerweile nicht mehr dort stationiert ist...) hier?
Logged

fallschirmjeager

  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 2
Re:LL San Kp 260
« Reply #1 on: 15. June 2006, 22:07:51 »

Hallo ich war auch mal in Lebach stationiert hatte meine AGAR in Saarlouise und wurde dann dorthin versetzt war ne echt colle zeit jetzt bin ich nur noch Reservist und hab nix zu tun schade war echt ne colle zeit
Logged

dom2106

  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 19
Re:LL San Kp 260
« Reply #2 on: 16. June 2006, 14:07:22 »

werde demnächst dorthiun versetzt und werde dann eine Ausbildung zum fallschrimjäger-feldwebel genießen. wie ist lebach so?
Logged

fallschirmjeager

  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 2
Re:LL San Kp 260
« Reply #3 on: 17. June 2006, 13:05:10 »

Lebach ist super klasse besonders kann man nach Dienstunterbrechung in die stadt gehen und man hat dort super viele möglichkeiten zu relaxen.Ich wünsche dir vielö spass da.Falls du den stabsfeldwebel H. triffst schöne grüsse.




KEINE KLARNAMEN!
« Last Edit: 28. June 2007, 01:33:07 by Zebra »
Logged

Junior

  • Guest
Re:LL San Kp 260
« Reply #4 on: 27. September 2006, 18:27:35 »

hallo kameraden
mein stammtruppenteil ist das fallschirmjägerbataillon 261 in lebach..freut mich zu hören das es dort schön ist..auch wenn ich auf grund meiner vorgesehenden verwendung hoffe nicht nach lebach zu kommen.  ;)  ..in pfullendorf soll es ja nicht so schön sein..
trotzdem schöne grüße an alle fallschirmjäger in lebach vielleicht bis in 2 jahren...
mkg
junior
Logged

HG Brennecke David

  • Guest
Re:LL San Kp 260
« Reply #5 on: 30. September 2006, 21:48:22 »

Ola......
Ich war von 99-2001 in der besten Kompanie des Deutschen Heeres- und es war die geilste Zeit in meinem Leben-
ich kam in den Genuß unter Hauptmann S. und Olt S. zu dienen-Lebach war, egal wo man hinkam, der gefürchtetste Standort weit und breit-alle hatten Respekt vor einem-  man kann stolz sein wenn man dort stationiert ist  oder war- In diesem Sinne "glück ab" Kameraden-
euer Duke



KEINE KLARNAMEN!
« Last Edit: 28. June 2007, 01:34:06 by Zebra »
Logged

TK

  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 35
Re: LL San Kp 260
« Reply #6 on: 07. April 2008, 20:41:23 »

Hey ja lebach ist echt nicht schlecht!
will demnächst auch zum bund! ich komme persönlich aus
lebach und würde es auch nicht schlecht finden in lebach zu
bleiben! aber doch irgendwo reizt es mich schon etwas weiter
vom saarland stationiert zu werden! mal sehen!
noch ist es ja nicht so weit!!
Logged

The beast from the East

  • Guest
Re:LL San Kp 260
« Reply #7 on: 04. October 2010, 13:36:05 »

Hallo Kammeraden!
Ich habe von 1999-2002 in Lebach, in der LLSanKp260 gedient. Es war die schönste Zeit meines Lebens. Ich hatte das Glücek in dem Zug, der besten Kompanie des Heeressantiätsdienstes zu dienen. Wir waren nicht gut! Nein, wir waren die Besten! Wenn man in Lebach dient, bekommt man ein Gefühl für den §12 "Kammeradschaft". Es ist eagl was du tust, du weißt, daß dein Zug, deine Kommpanie immer hinter dir steht und für dich da ist!

Gruß an alle ehemaligen Kammeraden
"Glück ab"
P.S.: besondere Grüße an alle Kammeraden des SanHyg!  ;D Euer Ossi!
Logged
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de