Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. October 2017, 06:51:46
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Author Topic: 1.7.06-Schwalmstadt  (Read 4904 times)

Melle

  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 5
1.7.06-Schwalmstadt
« on: 28. May 2006, 17:18:00 »

Hallo, ich komme am 1.7. nach Schwalmstadt und wollt mal wissen ob noch jemand mit mir da anfängt oder was Gutes über die AGA oder die Kaserne zu berichten hat.

Wenn`s nichts Gutes ist  :-X

Danke im Vorraus
:D
Logged

peppie

  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.600
Re:1.7.06-Schwalmstadt
« Reply #1 on: 02. June 2006, 12:57:59 »

In welche Kaserne musst du denn? Harthbergkaserne?
Logged
Quote
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!

Melle

  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 5
Re:1.7.06-Schwalmstadt
« Reply #2 on: 02. June 2006, 22:30:28 »

Ich komm da wohl doch nicht mehr hin. Jetzt gehts nach Rothenburg, aber das ist ja gleich nebenan.
Logged

peppie

  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.600
Re:1.7.06-Schwalmstadt
« Reply #3 on: 02. June 2006, 23:16:06 »

Wollt schon sagen, die AGA in der ich gerade stecke, sollte nämlich die letzte in Schwalmstadt sein und danach zieht die Kompanie nach Rotenburg um. Aber ob es neben an ist? Keine Ahnung, das erfahre ich nächste woche, wenn wir unser zweites Biwak in Rotenburg haben =)
Logged
Quote
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!

Melle

  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 5
Re:1.7.06-Schwalmstadt
« Reply #4 on: 03. June 2006, 05:11:19 »

Also wenn man meinem Atlas glauben darf, ist garnicht so weit voneinander entfernt.Ich bin ja schonmal auf meine AGA gespannt :D
Logged

Greyhound

  • Guest
Re:1.7.06-Schwalmstadt
« Reply #5 on: 05. June 2006, 17:24:28 »

ich komm auch am 3.7 nach schwalmstadt.
hab keinen brief bekommen das ich woanders hinkomme,da mir gesagt wurde das die letzte AGA in Schwalmstadt am 3.7.06 beginnt.bin jetzt nen bisschen verwirrt,da ich auch schon meine fahrkarte nach treysa geholt hab.

@peppieno: vielleicht erkundigst du dich nochmal richtig und könntest es uns hier nochmal kund tuen.schnmal im voraus vielen dank

vielleicht ruf ích nochmal im kwea an  oder am besten direkt in der kompanie.
Logged

peppie

  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.600
Re:1.7.06-Schwalmstadt
« Reply #6 on: 09. June 2006, 23:41:48 »

Also, für alle die zur 6./251 kommen, VIEL SPASS in Rothenburg  ;D ;D ;D

Das ist noch bergiger als Schwalmstadt.... Wir hatten das zweite Biwak dort und es war echt sehr bergig :)

@Greyhound

Ich werde mich nächste Woche mal erkundigen, aber ich meine hehört zu haben, dass die Kompanie während des 3. Quartals 2006 nach Rothenburg umzieht, aber ich frag nochmal nach :)

@Melle
Wenn du zur 6./251 kommst, die dann nach Rothenburg umzieht, dann ist es mit dem Bus knapp 1 Stunde von Treysa entfernt.
Logged
Quote
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!

Melle

  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 5
Re:1.7.06-Schwalmstadt
« Reply #7 on: 10. June 2006, 03:06:17 »

@ Greyhound,
Ich bin auch etwas verwirrt, da ich erst nach Rothenburg sollte und nun in meiner Post stand, dass ich am 3.7. in Schwalmstadt erwartet werde.
Naja, ich werde mich wohl auch nochmal schlau machen.

Ich komme übrigens ins 6. Battalion 251

Also, man sieht sich bestimmt ;D
Logged

peppie

  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.600
Re:1.7.06-Schwalmstadt
« Reply #8 on: 10. June 2006, 09:28:48 »

Ich komme übrigens ins 6. Battalion 251

Nur vor ab, das heißt nicht das 6. Battailon 251 sondern die 6. Kompanie des Feldjägerbattailons 251. Kurz 6./FjgBtl. 251 oder einfach nur 6./251 :)
« Last Edit: 10. June 2006, 09:29:13 by peppieno »
Logged
Quote
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!

Melle

  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 5
Re:1.7.06-Schwalmstadt
« Reply #9 on: 10. June 2006, 18:40:35 »

Hehe, danke für die Berichtigung, kommt nicht wieder vor ;)
Logged
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de