Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Dezember 2017, 18:46:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Nach AGA in Calw  (Gelesen 6031 mal)

scheckrace

  • Gast
Nach AGA in Calw
« am: 31. Mai 2006, 20:52:52 »

hallo,

ich muss nach der AGA in Doberlug-Kirchhain nach Calw. Kann mir jemand etwas über die Kaserne sagen, was man dort im Stabsdienst machen muss und wie das Klima (ich meine nicht das Wetter) dort so ist.

Gruß scheckrace
Gespeichert

Hügel

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re:Nach AGA in Calw
« Antwort #1 am: 01. Juni 2006, 13:59:59 »

Claw hat ein typisches Schwarzwaldklima. Im Winter kalt und im Sommer ists ein Kochtopf.

Verkehrstechnisch ist Calw das letzte Dreckloch. Man kommt von Karlsruhe mit dem Zug hin, der zumindest täglich fährt(frag mich nicht in welchem Takt), das BaWü-Ticket der Bahn gilt nur für einen einzigen Bus nach Herrenberg, weil die Busunternehmen alle privat sind und da nicht mitmachen und falls du mit dem Auto kommst, pass auf, die mit dem Calwer Nummernschild (CW) fahrn wie sau.

Aber das Krankenhaus is toll.

Ich wünsch dir viel Spaß in Calw und lass dich nicht von mir entmutigen ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de