Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Oktober 2017, 08:14:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Ich war da!...und es war klasse!  (Gelesen 4969 mal)

OLE

  • Gast
Ich war da!...und es war klasse!
« am: 03. Juni 2006, 12:49:40 »

 ;D Hu hu!
Ich war von 1996 bis 2000 in Black Born City in der 1./152,TE: Verpfl.Grp. Sagt mal, was gibt es neues bei euch? Ich würde gerne mal wieder kontakt zu "meiner" Kaserne aufbauen. Vieleicht gibt es den einen oder anderen ja noch aus meiner Zeit? Schönen Gruß an die 1./152, an die Verpfl.Grp und natürlich auch an den ganzen Rest. Es war eine schöne Zeit dort. Wenn jemand fragen über Schwabo hat versuche ich sie gerne so weit ich kann zu beantworten.
Bis irgentwann......
Gruß OLE
Gespeichert

Jörg

  • Gast
Re:Ich war da!...und es war klasse!
« Antwort #1 am: 26. Juni 2006, 18:10:07 »

war von 1995-1996 da. war eigentlich die hölle in der 5.
aber rückblickend war es ne super zeit und würde jederzeit wieder hingehen. denn nur die harte kommen in garten  ;D
Gespeichert

Benni84

  • Gast
Antw:Ich war da!...und es war klasse!
« Antwort #2 am: 02. Oktober 2013, 12:41:58 »

war von 1995-1996 da. war eigentlich die hölle in der 5.

ist hier irgendjemand der mir evtl freundlicherwiese erklären könnte WARUM es für den herren "die hölle" in der 5. war?? gibts da irgendwelche rituale(hund spielen, aus einem fressnapf essen etc) von denen ich wissen sollte?? solche aussagen wirken sehr negativ gegenüber jenen die noch alles vor sich haben! ich bitte um erklärung!



Edit:
Zitat und Frage getrennt

« Letzte Änderung: 02. Oktober 2013, 14:59:57 von StOPfr »
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.559
Antw:Ich war da!...und es war klasse!
« Antwort #3 am: 02. Oktober 2013, 15:00:27 »

In den Erzählungen wird aus jeder normalen AGA (= Allgemeine bzw. überall in etwa gleiche Grundausbildung) wahlweise die Hölle, das Inferno, die Härte überhaupt, die kaum zu bewältigende Herausforderung usw. Das muss man nicht ernst nehmen, obwohl meine AGA damals auch sehr, sehr hart war  8)!


btw:
Du hast gesehen, dass der Eintrag von 2006 ist? Inzwischen gehören mögliche Rituale auch schon wieder einer neueren Vergangenheit an  ;).
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de